Dann prophezeie ich mal das dunes lässtMeine kommt erst am Montag beim Händler an. Da entscheidet sich ob ich sie nehme oder nicht. Technisch keine Frage z.zt. die beste Uhr. Nur möchte ich sie vorr. täglich tragen. Bin gespannt wie sie an meinem Handgelenk aussieht.
Total behämmert nicht, ist ne reine Geschmackfrage.Oh ne Marty. Ich bete immer noch, daß es erträglich ist. Nimm mir bitte nicht die letzte Hoffnung. Man macht doch keine Uhr mit daily Aktivity Tracker und Schlafauswertung wenn sie total behämmert aussieht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hab ich gerade Indoor-Intervall gelesen?Total behämmert nicht, ist ne reine Geschmackfrage.
Ich habe sie auch tagsüber angelassen
Irgendwie gewöhnt man sich dran.
P. S. Nachher poste ich noch ein Indoor Intervalltraining
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Super!Yes, Baby yes. Sie ist da, ja mei ist denn heut schon Weihnachten. Bin gerade auf dem Weg zum Händler. Heute Abend erster Test im Bahntraining. Werde dann morgen mal berichten.
Hab mich auch daran gewöhnt.Ach komm. Die RC3 ist auch ne echt gute Uhr. Ich hatte bisher die Garmin 310xt, das war ein ganz schönes Trum. Technisch echt top, aber weniger schön anzusehen.
Habe jetzt mal die 920 am Arm und muß sagen: kann man tragen
Einstellungen sehr selbsterklärend gefunden. Smartphone-Kopplung gleich geklappt. Alles für später eingerichtet![]()
Du trägst beim HomeOffice Anzug? ;-) Streber!Hab mich auch daran gewöhnt.
So ganz zufrieden mit der Optik bin ich nicht.
Also zum Anzug (den ich beruflich tragen muss ab und an) passt es nicht.
Aber man kann nicht alles haben.
Im Moment wäre für mich der nächste Wechsel auf eine neue Uhr nur dann fällig:
A. Die Uhr läuft für mich
B. Wenn eine rauskommt die optisch schöner ist.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ab und zu mal.Du trägst beim HomeOffice Anzug? ;-) Streber!![]()
![]()
![]()