Ich habe schon in einem anderen Thread gejammert, dass am Montag meine Uhr zum zweiten Mal in diesem Jahr gecrasht ist.

Beim ersten Mal gab es außer 6 verschwundenen Läufen keine Probleme. Ich musste die Einstellungen neu machen, dann war alles wie vorher.
Dieses Mal sah es so aus: direkt nachdem ich die Uhr ausgezogen hatte, fiel der Bildschirm für ein paar Sekunden aus. Danach war die Uhrzeit völlig verstellt. Die Knöpfe haben nicht mehr reagiert, dafür aber der Ring. Normalerweise braucht es zwei Finger, um das Licht anzuschalten. Diesmal hat nur einer gereicht und das Licht blieb an.
Gestern hat sich mein Mann der Sache angenommen. Die Uhr wurde erst vorsichtig feucht, dann nass gereinigt. Irgendwann war sie dann wenigstens bereit, den Lauf vom Montag auf den PC laden zu lassen. Als nach einer Stunde immer noch nicht mehr ging, wollte mein Mann sie auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Dazu drückt man beide Knöpfe, bis der Bildschirm leer ist und läßt dann den oberen Knopf los. Er hat aus Versehen beide Knöpfe los gelassen, aber auf einmal hat die Uhr wieder funktioniert.
Heute morgen wollte ich laufen gehen, lasse die Sateliten suchen und .... crash

Die selbe Geschichte wie am Montag. Ich habe erst ein bisschen rumprobiert und bin dann ohne Uhr laufen gegangen (und habe schon von der einen oder anderen neuen Uhr geträumt, die ich mir kaufen werde

).
Aber leider darf ich die alte Uhr behalten. Denn im Moment sieht es danach aus, dass nach wieder alles in Ordnung ist. Mein Mann hat sie auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und sie tut wieder.
Und, wie er mir noch auf den Weg mitgegeben hat" Wenn du dir wirklich die 910XT kaufen willst, musst du auch Ultradistanzen laufen".... wie sehr will ich diese Uhr?