Geburtstage, sonstige Glückwünsche

DosenHuhn

run.de Promi
Ja ich bin sehr zufrieden. Nur die Bedienung mit meinen Wurstfingern und dem Touchscreen funktioniert noch nicht so. Ist bißchen frickelig, aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Kann man ja aber für das Geld erwarten ;)

M

Martyprivat

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TiNe ,

hab einen einen schönen Tag und lass es krachen!
Das Wetter passt ja heute, Sonne (y) Blauer Himmel (y)

Lieben Gruß

Martin

lady-athlete-runner-jogger.jpg

sunshine79w

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit und Glück auch von mir liebe Tine

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Oha, hier gibt es ja einen Geburtstagsthread, den haben ich noch gar nicht für voll genommen. Also verzeiht mir, wem ich bisher noch nicht gratuliert habe. Aber irgendwann muss ich den Anfang machen und den mache ich dann heute ...

Alles Gute liebe Sandra zu Deinem 20. Geburtstag*. Viel Gesundheit wünsche ich Dir, genauso viel Leidenschaft und Ausdauer sowohl in Deiner Familie, als auch in Deinem Läuferleben. Bist ne echte Bereicherung füür uns alle. Feiere schön, am besten heute mal ohne einen Lauf. :)

*viel mehr kann es unmöglich sein.
;)

sunshine79w

run.de Promi
Hallo Sandra auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, Glück und weiterhin so tolle Ĺäufe und einen wunderschönen Tag :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Running_Sandra alles Gute zum Ehrentag, viel Liebe, Glück und Gesundheit.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das sich Deine Wünsche erfüllen

LG

Martin

TiNe

run.de Promi
Liebe Sandra, auch von mir die allerherzlichsten GlückWünsche und alles erdenklich Gute für Dich! Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! :)