Gesundheits- und Fitness-Apps

Saskia

Neuer User
Liebe Forenmitglieder,

nach Rücksprache mit den Admins möchte ich einen kleinen Aufruf starten!

Für meine Abschlussarbeit brauche ich eure Unterstützung – ich beschäftige mich dafür mit Gesundheits- und Fitness-Apps und möchte gerne mehr über die Hintergründe der Nutzung erfahren und sowie dazugehöriger Facebook-Gruppen. Dazu habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung euch nicht mehr als 15 Minuten kostet und mir im Rahmen meiner Arbeit enorm weiter helfen würde – ganz unabhängig davon, ob und wie ihr solche Apps nutzt.

Die Befragung könnt ihr über folgenden Link aufrufen:
https://www.soscisurvey.de/gesundheitsapps

Alle Angaben erfolgen natürlich völlig anonym und werden ausschließlich im Rahmen meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit verwendet! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr die Befragung auch in eurem Umfeld weiter verbreiten würdet.

Für Fragen und Anregungen könnt ihr mich selbstverständlich gerne jederzeit kontaktieren.

Herzlichen Dank euch!
Eure Saskia

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe mal mitgemacht und wünsche Dir viel Erfolg. Ich denke es wäre interessant später etwas mehr über Deine Befragung und Deine Arbeit zu erfahren. Also falls Du mal Lust hast da das eine oder andere hier mit uns zu teilen würde ich mich sehr drüber freuen. (y)

Saskia

Neuer User
Super, danke, André! Ja, auf jeden Fall. Das kann ich gerne machen. Sobald die Studie beendet ist, informier ich euch an dieser Stelle gerne über die Ergebnisse! :)

Saskia

Neuer User
Hi Leute, der Befragungszeitraum wurde noch mal verlängert - suche dringend noch Teilnehmer für die weiterführende Studie (siehe Ende des Fragebogens). Wer sich also noch aufraffen mag, ich freue mich über eure Unterstützung!:love: