Grüße aus´m Hunsrück

Franki1987

Neuer User
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich habe seit ca. 1/2 Jahr das Laufen wieder für mich entdeckt. Ich bin mit meiner Freundin in den Hunsrück (Rheinland-Pfalz) umgezogen und vor lautet Langeweile (hier ist echt nichts los) angefangen zu Laufen. Besonders im Frühling ist die Gegend hier wunderschön zum Laufen!

Freue euch mich auf einen regen Austausch mit euch hier im Forum!
Grüße, Frank
 
M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

@frankie1987 erzähle doch mal was zu deinen Zielen? Außer Langeweile zu bekämpfen ;)

oder was Du derzeit so läufst, wie oft, wie lang... na ja, halt mal um mehr über Dich zu erfahren :D

VG
 

andrea1377

run.de Promi
Pass bloß auf, dass Du da im Hunsrück nicht verloren gehst. Denn falls Du es nicht weißt: Der Hunsrück - so sagt man sich - ist das deutsche Bermudadreieck. Hab mich da auch schon böse vergurkt, allerdings mit dem Auto. Naja, Du bist ja sicher mit GPS unterwegs. Also viel Spaß!
Gruß
Andrea
 
Top