Grüsst Ihr Läufer?

Grüßt Ihr andere Läufer?

• Ja

Stimmen: 17 85.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchmal

Stimmen: 3 15.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

sunshine79w

run.de Promi
Why not, man grüßt sich doch unter seinesgleichen.:eek:
Schön wäre es, wenn alle das so sehen würden.

Wenn man aber am 10. Läufer vorbeikommt und nicht zurückgegrüsst wird macht es irgendwie keinen Spass mehr. :mad: Versuche es aber regelmäßig wieder.

Na ja und ab und an bin ich auch mal zu sehr mit mir selbst beschäftigt beim Laufen da klappt das dann nur bedingt noch mit dem Grüßen :oops:

Run.at

run.de Promi
Wenn man aber am 10. Läufer vorbeikommt und nicht zurückgegrüsst wird macht es irgendwie keinen Spass mehr. :mad: Versuche es aber regelmäßig wieder.

Na ja und ab und an bin ich auch mal zu sehr mit mir selbst beschäftigt beim Laufen da klappt das dann nur bedingt noch mit dem Grüßen :oops:
Seh ich genauso. Wenn mich mehrere am Stück nicht grüßen, hör ich irgendwann auch auf. Missionieren muss ich die Leut nicht... :p

ichbins

run.de Promi
Ich merke, dass in der Frühe noch gegrüßt wird. Je später, desto weniger wird das.
Da ich ja seit geraumer Zeit fast nur mit dem Rad mehr unterwegs bin, merke ich das am Weg zur Arbeit (denn ich gleich als trainingsstrecke mißbrauche).

In der Früh grüßen Radfahrer und Läufer noch mehr, am Nachmittag nicht mehr.

André

Administrator
Mitarbeiter
Hier auf dem Land in der Eifel grüßt fast jeder. Wenn ich grüße und einer mal nicht zurück grüßt dann regt mich das schon richtig auf. Wenn mal 5 hintereinander nicht grüßen würden, würde ich wohl Amok laufen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi

Chris

run.de Promi
Ist hier auch so...vor 7 wird man hier sogar von Fußgängern, Walkern und Radfahrern gegrüsst...Mittags und abends grüsst kaum noch jemand, Ausnahmen sind nur Leute, die ich persönlich kenne...ganz komisch...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
In Lissabon hab ich nach ca. 10 Läufern/innen aufgegeben. Die Grüßen hier nicht :(

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Gestern hab ich fast ein wenig erschrocken, es wurde gegrüßt, zweimal sogar.
Hab die Euphorie mitgenommen und nach 5 selbstversuchen des "sei ein freundlicher Läufer" aufgegeben.
Also, ich lasse mich Grüßen und Grüße hier nicht mehr. Es sei den, sie sieht gut aus ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient