Gruss aus Unterfranken

Sondo

Neuer User
Hallo,

seit ca. 3 Jahren laufe ich mehr oder weniger! Nun hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ein paar "irre Weiber" haben mich spontan überzeugt beim Edersee Jahrhundertlauf teilzunehmen!

Ab jetzt wird kräftig trainiert und ich sehe mal, wie weit ich meinen Schweinehund in den Griff bekomme!

Für mich ist Laufen ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag und die 4Beiner sind nun nicht wirklich böse, wenn es etwas schneller geht!

Schade ist nur, dass ich alleine Laufen muss, klar hat Vorteile man kann laufen, wann man will! Aber es kostet schon extrem großer Motivation!

Bin schon gespannt, was ich hier alles so lese und was ich für Tipps für mich verwerten kann!

Herzliche Grüsse

Ursel

André

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Ursel,

schön dass Du hier bist. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! (y)

Einfach dran bleiben, das Gefühl hinterher ist es immer wieder wert. ;-)

LG,

André

M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen Ursel,

viel Erfolg bei den Vorbereitungen und beim lesen hier.

Hoffe das Du nicht nur liest sondern wir auch erfahren wie Deine Fortschritte und Deine Erfahrungen sind ;)

LG

Martin

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Herzlichen ... und so. Prima das Du hier bist. Viel Erfolg beim Jahrhunderlauf. Welchen läufst Du da mit? Die volle Distanz über 15 km?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Guten Morgen,
Danke für die freundliche Begrüssung!
Ich habe mir die 15 km vorgenommen, sollte klappen, auch wenn ich als letzter ins Ziel komme! :)
LG
Ursel
Letzter oder erster ist doch wurscht. Wir sind alle nicht bei Olympia angemeldet. Die Kenianer sehe ich selbst beim Marathonstart in Berlin nicht. Dabei sein, ist ein und alles, durchhalten noch vielmehr und die Krönung ist das "Ziel-erreicht-Bier". Prost. (y)

Zuletzt bearbeitet: