Guten morgen run.de

André

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen zusammen. Ich will mich heute nach meiner unfreiwilligen Pause von nun schon 12 Tagen endlich wieder bewegen. Vermutlich werde ich zum Einstieg heute mal ne lockere 20 Kilometer Runde mit dem Rad absolvieren. Hauptsache mal wieder bissel ins Schwitzen kommen. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen. Aufraffen, anschließend wirst Du stolz auf dich sein und nen tollen Sonntag haben. :) Wünsche Dir nen Guten Run!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

metalzwerg

run.de Promi
Der Lauf an sich wurde abgesagt, da die Tartanbahn ebenso wie teilweise die Laufwege knöchelhoch in Wasser standen. Und Strom war wohl draußen auch nicht "vorhanden".

Bin dann aber für mich 5-km gelaufen und siehe da: 23:53 (PB)

Also: Danke für die Motivation! (y)

metalzwerg

run.de Promi
Danke Sandra! (y)

Diesen Monat wird es nur noch lockere 10-21km Läufe geben und hier und da ein Intervalltraining und nach meinem Djerba-Urlaub (bei dem natürlich auch gelaufen wird) muss Ich mal meine 10km Zeit verbessern. Ziel ist ja den HM am 1.12 in Hilden unter 1:50 zu absolvieren...

metalzwerg

run.de Promi
@Effenburgo : Ach ja, Intervalle sind z. zt. leider irgendwie rar "gesät".
Ab und zu ein Fahrtspiel, ansonsten nur längere Läufe.
Intervalle bzw. HIIT muss Ich mal im Februar einbauen, wenn Ich Urlaub habe.

LG

André

Administrator
Mitarbeiter
Morgääähn. Eigentlich wollte ich ja heute laufen, aber meine an Sonntag bestellten Laufschuhe sind immer noch nicht da. Jetzt überlege ich ob ich warte oder ob ich es evtl. mal in meinen flachen, harten adidas Sneakern versuchen soll.

Naja erstmal wird jetzt ausgiebig gefrühstückt. :)

metalzwerg

run.de Promi
Morgääähn. Eigentlich wollte ich ja heute laufen, aber meine an Sonntag bestellten Laufschuhe sind immer noch nicht da. Jetzt überlege ich ob ich warte oder ob ich es evtl. mal in meinen flachen, harten adidas Sneakern versuchen soll.

Naja erstmal wird jetzt ausgiebig gefrühstückt. :)
An Deiner Stelle würde Ich mir ein Bier´chen "köpfen" und das laufen mal laufen sein lassen und schon gar nicht in Sneakern.......

Und: Juten Appetit!