Habt ihr auch eine Gürteltasche, wenn welche?

mobi-wolle

run.de Promi
Hallo
Sorry den Thread. @sunhine79 hat schon einschlägig mir geholfen, aber irgendwie finde ich nicht das richtige
Suche eine Gürteltasche/Bauschtasche wo man mal Schlüssel-Handy mit einpacken kann. Kommt ja mal vor das man alles mitnehmen muss.

TAO.info hat gute Sachen, aber eben, zumindest habe ich nichts gefunden an Schlüssel Bag für kleine sachen, Schlüssel oder Wettkampf ein Riegel....alles zu klein fand ich oder falsch geschaut.

Was habt ihr denn so für ....... wo ihr euren Kram verstaut.

kvn apstdt

run.de Promi
Ich habe eine Hose (von Asics) mit kleiner Tasche (hinten) , da passen 5 Euro-Schein (falls ich unterwegs mal was trinken muss oder mit Bus/Bahn heim muss) ein halber Proteinriegel und ein Briefkastenschlüssel rein. Mein Haustürschlüssel bleibt derweil im Briefkasten :) :) Tasche würde mich nerven.

M

Martyprivat

Guest
Ich hab einen Trinkgürtel von Intersport. Werde Dir mal den Link raussuchen.

Ansonsten, ich als Adidas Fan, reicht mir die Laufhose. Kleine Tasche, 5€ + Schlüssel.
Laufe die meisten Strecken ohne Flasche usw.
Flasche kommt nur zum Einsatz wenn es warm ist.
Was ich auch schon gemacht habe. Wenn ich lange Läufe mach, runden a 10 km und dort eine Flasche verstecken.

Ich bin aber auch absolut kein Fan von Riegel/Gel & Co
Deswegen hab ich mich nie intensiv um einen Gürtel bemüht

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest

sunshine79w

run.de Promi
@mobi-wolle hab auch noch mal auf der Taoseite geguckt, die haben schon wieder ihre Taschen für den Gurt geändert, langsam nervst.

Das was es jetzt nur noch als Armtasche (Mediabelt) gibt, hab ich als Tasche für den Gürtel.

Sieht dann wenn alles dran ist so aus, wobei ich meist nicht alles dabei hab. War jetzt halt für die Ruhrklippe wo ich viel zu trinken brauchte.

Und das ist mein Wettkampfgürtel

Aber Tao hats geschafft ich werds nicht mehr weiterempfehlen da man selbst innerhalb von 6 Monaten nicht mehr sicher sein kann das die noch alles haben was man empfiehlt. Schade eigentlich.

Tut mir leid das ich Dich auf die falsche Fährte geführt hab.

PropellerRun

run.de Promi
@mobi-wolle hab auch noch mal auf der Taoseite geguckt, die haben schon wieder ihre Taschen für den Gurt geändert, langsam nervst.

Das was es jetzt nur noch als Armtasche (Mediabelt) gibt, hab ich als Tasche für den Gürtel.

Sieht dann wenn alles dran ist so aus, wobei ich meist nicht alles dabei hab. War jetzt halt für die Ruhrklippe wo ich viel zu trinken brauchte.

Aber Tao hats geschafft ich werds nicht mehr weiterempfehlen da man selbst innerhalb von 6 Monaten nicht mehr sicher sein kann das die noch alles haben was man empfiehlt. Schade eigentlich.

@sunshine79w, ich benutze das gleiche Equipment von Tao wie du und bin eigentlich zufrieden damit...vielleicht werde ich mir für die nächste Saison mal ein Trinkrucksack (andere Marke) zulegen und testen... :)
LG
Ingo

mobi-wolle

run.de Promi
So, @mobi-wolle

Das ist der Link
Den Gürtel habe ich jetzt ca 4 Jahre im Einsatz.
Hat eine Flaschentasche wo auch ne 750 ml Flasche reingeht, Handytasche und eine Reißverschlusstasche.

Verschluss ist mit Klettband, was ich persönlich sehr gut finde.

VG

Ach so der Link

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/846-664-2902-000238.html?dwvar_846-664-2902-000238_color=200&dwvar_846-664-2902-000238_size=000&wt_mc=amc137364857827085&psm=onmacon&id=

VG

Klasse. schaue ich mir nach Fußball genauer an

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk

mobi-wolle

run.de Promi

Ist doch kein Problem. Wenn die eine gute Schlüsseltasche gehabt hätten, wäre super. Das war mir was klein. Dann wie du sagst habe ich die Handytasche gesehen und plötzlich weg. Schon seltsam.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

LG
Wolle

mobi-wolle

run.de Promi

Bild 2 das wäre genau das was ich suche.

LG
Wolle

Run.at

run.de Promi
Ich transportiere auch alles in der Hose bzw im Winter im Thermoshirt bzw. der Laufjacke. Kleinere Gegenstände (Autoschlüssel, Taschentuch, Geldscheine, Fahrscheine) passen zur Not auch in ein Schweißband mit Tasche.

Aber egal ob aus der Tasche in der Hose oder dem Schweißband: ich genier mich, wenn ich mit dem Geld nach einem Lauf zahle. Das ist immer ein ziemlich feuchter Lappen :whistle::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w, ich benutze das gleiche Equipment von Tao wie du und bin eigentlich zufrieden damit...vielleicht werde ich mir für die nächste Saison mal ein Trinkrucksack (andere Marke) zulegen und testen... :)
LG
Ingo
Bin auch dabei nach einem Trinkrucksack zu schauen für nächstes Jahr. Aber bis jetzt passte noch keiner.

Das mit dem Aufrauen der Tshirts ist echt ein Problem. Ansonsten bin ixh mit beiden Gürteln zufrieden. Nur Tao scheint all halbe Jahr das Equipment zu ändern so das man keine generellen Empfehlungen für eine bestimmte Tasche mehr geben kann.

mobi-wolle

run.de Promi
So, @mobi-wolle

Das ist der Link
Den Gürtel habe ich jetzt ca 4 Jahre im Einsatz.
Hat eine Flaschentasche wo auch ne 750 ml Flasche reingeht, Handytasche und eine Reißverschlusstasche.

Verschluss ist mit Klettband, was ich persönlich sehr gut finde.

VG

Ach so der Link

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/846-664-2902-000238.html?dwvar_846-664-2902-000238_color=200&dwvar_846-664-2902-000238_size=000&wt_mc=amc137364857827085&psm=onmacon&id=

VG

Danke Martyprivat
Ich glaube ich habe etwas gefunden. Run&more oder Nathan gefällt mir
Supi
Danke auch allen anderen

LG
Wolle

immerbergauf

Aktiver User
Zum thema trinkrucksack. Ich habe einen camelbak mit 2l volumen. Ist ein reiner trinkrucksack. Wer es etwas komfortabler haben möchte, den kann ich den vaude 6+2 oder 8+2 empfehlen. Der ist zwar größer hat aber noch extra platz für frische sachen oder ähnliches. Ich hab meinen bei ebay kleinanzeigen gekauft. Hat nur die hälfte vom ladenpreis gekostet.

Zuletzt bearbeitet: