Halli Hallo =)

yvi

Neuer User
Hallo liebe Community!

Ich bin Yvi, 24-jährige Studentin und wohne derzeit in Münster.
Bisher mache ich nur gelegentlich Fitness, Yoga und tanze.
Allerdings möchte ich jetzt regelmäßig anfangen zu laufen, um meine Kondition ein wenig aufzubessern. Ich hoffe, dass mir hier in diesem Forum weitergeholfen wird, um mir den Einstieg zu erleichtern und mir ein paar Tipps zu geben. =)

Also bis dann!
 

Sascha

run.de Promi
Hallo Yvi, Willkommen im Forum. Da ich selbst noch Anfänger bin kann ich dir leider keine großen Tips geben.

Gruß
Sascha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hi yvi, willkommen an Board. Als ich angefangen habe, bin ich einfach nur losgelaufen und zwar soweit und so schnell, wie es mir angenehm war. Angenehm war bei mir, wenn man sich noch unterhalten kann. Von daher ist es vielleicht ganz gut eine/-n Laufpartner/-in mit dazu zuholen. Nach dem laufen etwas dehnen und erst dann wieder laufen, wenn der Muskelkater verschwunden ist, so er denn kommt. Wichtigstes Kriterium war für mich --> dranbleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber der Körper gewöhnt sich schnell an eine Belastung. Nur bitte aufpassen. Nicht zu schnell zu viel wollen. Viel Erfolg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Willkommen hier.

Such dir noch eine Partnerin. Auf der Uni gibt es doch mehr als genug davon.
Auch wenn Laufen eine Einzeldiziplin ist, klappt es mit einer Partnerin umso besser.;)

Schöne Laufstrecken in Münster hast du ja.
Der Aasee bietet sich ja förmlich an.

Gutes Gelingen.
Dein Fahrrad immer schön abschließen. In Münster ( Fahrradstadt ) werden viele Fahrräder geklaut.
 
Top