Hallo aus Berlin von Morgensonne

• Ersteller des Themas Gelöschtes Mitglied 551
  • Erstellungsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Liebes Forum,
wurde zwar schon im Thread "Das bin ich heute gelaufen" freundlich empfangen - aber neu bin ich trotzdem und sollte mich daher vorstellen... also:
Ich bin Anfang 40, weiblich, lebe im Norden Berlins und habe seit kurzem das Laufen etwas ernsthafter entdeckt. Zuvor seit ca. 15 Jahren mehr oder weniger regelmäßige Fitnessstudiogängerin und Gelegenheitsjoggerin, aber ohne feste Ziele. Das Übliche: Ausgleich zum Job und einigermaßen in Schwung bleiben.
Das Lesen von Laufberichten macht mir Mut, weil man gut verfolgen kann, dass alle mal irgendwann angefangen haben und dabei auch nicht alle schneller waren als ich:unsure:....
Auch wenn ich natürlich hoffe, meine Zeiten allmählich zu verbessern, ist natürlich die Freude am Laufen das Wichtigste: Heute ca. 13-14 km entspannt in 1:27 bei super Wetter - und das Gefühl, noch eine ganze Weile weitermachen zu können.
Viele Grüße und ein schönes (Lauf-)Wochenende
Morgensonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Evalyne

Neuer User
:)Hallo nach Berlin, super Stadt!
Ich bin auch ziemlich neu hier und total wettkampfunerprobt, aber leidenschaftliche Läuferin!

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Hallo Eva,
vielen Dank - ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier...
Warum bist Du noch nie einen Wettkampf gelaufen? Bei Euch in FFM gibt es doch sicher eine große Auswahl. Mein Tipp: irgendeinen netten Volkslauf über 5 km wählen, mit familiärer Atmosphäre, wo die Chance, noch einige hinter sich hertraben zu lassen, größer ist....
Und wenn Du Berlin magst, komm doch am 02.04.17 zum Halbmarathon (wird hoffentlich mein erster) vorbei - natürlich NICHT als Zuschauerin!!
LG Morgensonne

Evalyne

Neuer User
:)Danke für die Einladung nach Berlin, mal sehen, wann ich mal wieder dort lande.
Halbmarathon hört sich gut an!