Hallo aus BW

Sanny97

run.de Promi
Hey,
ich stelle mich auch mal vor :)
Ich heiße Sandra, bin 17 Jahre alt und komme aus BW Nähe Heidelberg.
Nachdem ich die letzten Jahre immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Phasen hatte, wo ich gerne gelaufen bin, hat mich nach dem Training für den Cooper Test für die Schule (wobei ich den Sinn so eines Testes für größtenteils - im Laufen - untrainierte Jugendliche doch irgendwie anzweifle) die Lauflust endgültig gepackt :p Gemerkt hab ich das vor allem daran, dass ich auch bei schlechtem Wetter Laufen wollte, was 'früher' die Motivation immer zerstört hat. Außerdem hab ich vor allem bei langen Läufen irgendwie einen total freien Kopf :D
Zusätzlich mache ich Krafttraining im Fitnessstudio.
Geplant ist für Herbst ein Halbmarathon, für Juli ein Benefizlauf, bei dem man laufen kann solang man will.
Dann noch entweder 5 oder 10 Kilometerlauf im Juni, bei dem man mit der Schule teilnehmen kann - mal sehen.

LG,
Sanny
 
M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und in der Welt der bekloppten ;)
Laufen ist doof, anstrengend, sinnlos, man schwitzt, atmet schwer..... aber es ist eben leider geil :)

BG Martin


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Kirsten

run.de Promi
Im Odenwald bin ich nicht dabei, ich bin einen Tag später in Heidelberg. Aber wenn alles gut geht, sind wir dieses Mal wieder beim NCT-Lauf dabei.
 
Top