hallo aus dem Norden

laufamazone

Aktiver User
Ihr seit wirklich nett und sehr motivierend hier. Kaum angemeldet und so nette
Begrüßungen und Zustimmungen. Danke.
Also unter RRfahrern ist mein Schnitt durchaus normal,zumindest für die ambitionierten Fahrern. (also als Wettkampf und Renn-Tempo).

M

Martyprivat

Guest
Bin früher auch RR gefahren. Daher weiß ich das ein 35er schon gut ist.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Alles eine Trainingssache.
Wenn Dir früher jemand gesagt hätte das Du 110 km mürbstem Rad in etwa 3 Stunden fährst hätte du damals auch gesagt, ja, nee, iss klar.
Wenn ich dir heute sage das Du, wenn du weiter läufst, im 2015 einen Halbmarathon schaffst, denkst du jetzt, ja, nee, iss klar ;)

laufamazone

Aktiver User
Wenn Dir früher jemand gesagt hätte das Du 110 km mürbstem Rad in etwa 3 Stunden fährst hätte du damals auch gesagt, ja, nee, iss klar.
Wenn ich dir heute sage das Du, wenn du weiter läufst, im 2015 einen Halbmarathon schaffst, denkst du jetzt, ja, nee, iss klar ;)

Wie Recht du doch hast:sneaky:

M

Martyprivat

Guest
So, jetzt n8
Ich brauche meinen schönheitsschlaf :ROFLMAO:

Bis dann. Grüße von einem gebürtigen Nordlicht ;) (Kiel)

sunshine79w

run.de Promi

Genau wie Du sagst Martin, man braucht irgendetwas was man noch für unmöglich hält damit man es sich antrainieren kann.

Ich für mich bewundere ja Rennradfahrer mit den Geschwindigkeiten auf den dünnen Reifen und das ist zumindest bis jezt definitiv nichts für mich. Aber es sieht richtig toll aus.

Genauso guck ich mir auch immer gerne schnellere Läufer an und weiss dann wofür man trainiert.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ein herzliches und viel Erfolg bei dem, was Du da so treibst und treiben möchtest. (y)