Hallo aus dem Siegerland!

nickel

User
Musste gerade selber grinsen bei "Siegerland". Passt ja.
So jetzt aber:
Mein Name ist Nicole. Ich Laufe jetzt seid ca. 3 1/2 Jahren. Meine max. Strecke ist 5 km lang. Ich laufe sie mehr oder weniger regelmäßig. Am liebsten alleine (nur der Hund darf mit) und ohne Musik. An einem Wettkampf hab ich noch nicht teilgenommen. Ich freue mich auf Motivation und einen kräftigen Tritt in den Hintern wenn diese fehlt.

Liebe Grüsse Nicole

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo und ein herzliches ...

Tritte verpassen wir hier nicht. Wir sind alle eher handzahm und lullen Dich viel eher ein. Wenn Du das nicht mehr ertragen kannst, biste für den Halbmarathon fit.

Viel Spass hier und maximalen Erfolg in der nächsten Zeit. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

sunshine79w

run.de Promi
Hallo Nickel und herzlich willkommen, positive Motivation und Spass am Laufen wird hier mehr als genug vermittelt und wie Göran schon schrieb hier wird man mitgerissen von der positiven einlullenden Stimmung und ehe man es sich versieht geht man einen Schritt nach dem andren und ist fit für jedes Ziel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kath

run.de Promi
Hallo @nickel herzlich Willkommen auch von mir Neuling!
Jaaa.. ich glaub hier sind ne Menge nette Menschen und hier wird man unbewusst "motiviert".
Ich bin Pfingsten morgens früh gelaufen :) und das nur weil hier sooo viele positive Stimmen waren....Hihi... war aber nischt für mich -> macht ja aber nix!!

Viel Spaß hier.