Hallo aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gadec, 30 August 2013.

1. Gadec

Gadec User

Hallo zusammen,
    ich laufe mittlerweile seit 2 Jahren und hätte nie gedacht, daß es mir mal so viel Spaß machen würde, mal sehen, wie es mir hier so gefällt.

lg
    Gabi

2. Maxi

Maxi User

Hallo Gabi,

auch Dir wünsche ich viel Spaß hier. Bist Du auch schon bei einem Wettkampf mitgelaufen?

LG, Max

3. André

André Administrator Mitarbeiter

Hi Gabi,

ich komme auch aus der Eifel, aber die ist ja nicht ganz klein. Ich bin aus der Mayener Ecke. ;-)

Wünsche Dir viel Spaß hier und auf einen guten Austausch! (y)

4. Gadec

Gadec User

@Max, eine ganze Menge 10er bin ich schon gelaufen und ein paar weitere bis hin zu einem Halbmarathon.

@ André ich komme aus Bad Münstereifel

André gefällt das.
  5. Running_Sandra

Running_Sandra run.de Promi

hi gabi, schön das Du hier bist und noch schöner, dass Dir das Laufen so viel Freude bereitet!!! :)

(y)

6. Gadec

Gadec User

Danke Sandra, Dir ja anscheinend auch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden