Hallo aus Lancashire

frank1968

run.de Promi
Guten Morgen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Frank bin 47 Jahre jung, 96KG und 1.88m groß. Ich habe bis vor zwei Jahren noch mehr als 180KG gewogen und habe durch Ernährungsumstellung und Nordic Walken mein Gewicht reduziert.

Mir wurde das Nordic Walken aber zu langweilig, also habe ich vor 8 Wochen mit den Laufen 'wenn man es schon Laufen nennen kann' angefangen.

Ich freue mich auf regen Austausch mit den erfahreneren Läufern.

LG Frank

Kath

run.de Promi
Hallo Frank... Hut ab! Wahnsinn zu was man(n) so fähig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und vieeel Spaß hier. :)

André

Administrator
Mitarbeiter
Hey Frank, tolle Leistung, da hast Du Dich ja fast halbiert. Hammer! (y)
Wie oft warst Du denn unterwegs? Täglich?

Lancashire ist doch die Ecke Blackpool/Liverpool, oder? Gehste auch schon mal ein Spiel bei den Reds gucken oderist Fußball nicht Dein Ding?

Schön dass Du hier bist! (y)

frank1968

run.de Promi
Hey Frank, tolle Leistung, da hast Du Dich ja fast halbiert. Hammer! (y)
Wie oft warst Du denn unterwegs? Täglich?

Lancashire ist doch die Ecke Blackpool/Liverpool, oder? Gehste auch schon mal ein Spiel bei den Reds gucken oderist Fußball nicht Dein Ding?

Schön dass Du hier bist! (y)
Ja stimmt aber eher die Blackburn Ecke.....Burnley liegt 18KM westlich von Blackburn. Fußball ist nicht so mein Ding....aber dafür habe ich meine Frau....ist totaler Blackburn Rovers Fan. :D

Frank

Udo

run.de Promi
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Den Anfang hast du ja schon gemacht, mit dem Walking.

M

Martyprivat

Guest
Hallo @frank1968

Wahnsinn! Das ist wirklich wahnsinnig was du geleistet hast! Gratulation zu dem Schritt, im wahrsten Sinne des Wortes!

Herzlich Willkommen im Forum!

Und Stress dich mal nicht mit irgendwelchen Zeiten oder Strecken. Hab den anderen Threat gelesen, wegen Plan ect. Da antworte ich nachher mal.

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient