Torsten H.
run.de Promi
Hallo in die Runde,
mein Name ist Torsten und komme aus Hildburghausen in Südthüringen!
Ich hab das Laufen für mich im Januar (wieder) entdeckt!
Ich war ab 2010 für 2 Jahre beim Bund und hab da das Laufen angefangen.
Nach meiner Dienstzeit hab ich das auch im zivilen Leben weiter gemacht doch dann verlor ich die Lust.
Ich hab dann zwischendurch immer mal einen neuen Versuch gestartet aber nie lange durch gehalten.
Dieses Jahr im Januar hab ich dann wieder angefangen aber mit der Zielsetzung von einem Halbmarathon im Oktober.
Ist sicher etwas gewagt bzw, übertrieben so ran zu gehen aber na ja...
Ich hab mich ordentlich beraten lassen inklusive Fußanalyse um den richtigen Schuh für mich zu finden.
Es ist dann ein asics geworden mit dem ich mehr als zufrieden bin!
Mittlerweile geh ich regelmäßig alle 2-3 Tage laufen.
Heute waren es 12,5km in 1h5min...
Ich denke dass ich hier richtig bin um wichtige Tipps und Tricks für das Laufen und mein Vorhaben Halbmarathon zu bekommen!!!
LG
Torsten
mein Name ist Torsten und komme aus Hildburghausen in Südthüringen!
Ich hab das Laufen für mich im Januar (wieder) entdeckt!
Ich war ab 2010 für 2 Jahre beim Bund und hab da das Laufen angefangen.
Nach meiner Dienstzeit hab ich das auch im zivilen Leben weiter gemacht doch dann verlor ich die Lust.
Ich hab dann zwischendurch immer mal einen neuen Versuch gestartet aber nie lange durch gehalten.
Dieses Jahr im Januar hab ich dann wieder angefangen aber mit der Zielsetzung von einem Halbmarathon im Oktober.
Ist sicher etwas gewagt bzw, übertrieben so ran zu gehen aber na ja...
Ich hab mich ordentlich beraten lassen inklusive Fußanalyse um den richtigen Schuh für mich zu finden.
Es ist dann ein asics geworden mit dem ich mehr als zufrieden bin!
Mittlerweile geh ich regelmäßig alle 2-3 Tage laufen.
Heute waren es 12,5km in 1h5min...
Ich denke dass ich hier richtig bin um wichtige Tipps und Tricks für das Laufen und mein Vorhaben Halbmarathon zu bekommen!!!
LG
Torsten