Hallo, ich bin auch da.....

TiNe

run.de Promi
...ich bin die Tine, 45 Jahre jung noch...) :cool: , schon lange, lange unter den Läufern.... Mal mit mehr, mal mit weniger Spaß dabei! Ich kenne mich gut aus, weiß was "richtig" und was "falsch" ist , ich war in jüngeren Jahren Lauftreff-Leiterin und habe auch verschiedene andere Kurse geleitet. Leider habe ich mittlerweile 3 BSV (Bandscheibenvorfälle) und kann daher nur "bedingt zufriedenstellend" Laufen, ich bin aber froh das ich es überhaupt noch kann. (Wobei hier weder von "schnell" noch von Wettkämpfen die rede ist ;) )
Nach fast 1,1/5 Jahren Karibik Aufenthalt, bin ich nun seit ca. 2,5 Monaten hier in DE wieder "aktiv" .
Es fällt mir verdammt schwer wieder reinzukommen, in der Karibik war es nichts mit Laufen, zu heiß, zu anstrengend, eine Riesenqual ( Ist ja nicht so, das ich es nicht versucht hätte....) .
Nun erhoffe ich mir mit meinem Laufen wieder mehr Fitneß, mehr Motivation und vor allem möchte ich wieder Spaß an der Sache haben!
Ich habe jetzt einige Trainingspläne für Laufanfänger, bzw. Wiedereinsteiger hinter mir und laufe aktuell ca. 3-4 x Woche 30-40 Min Dauer"läuferisch" und "langsam" nur so für mich!
Vielleicht finde ich ja hier im Forum mit vielen netten "Gleichgesinnten" wieder die Motivation und Kraft weiter zu machen und wieder Spaß am Laufen zu bekommen...
So, das war es erst mal von mir, ..... auf ein gutes Miteinander! :)

lg
TiNe...*

M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen Tine,

dann wünsche ich Dir erst einmal gutes wieder reinkommen in den Lauftrott und natürlich auch das einleben in D :D

LG

Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Tyvärr fel, kommer mitt namn från Sverige. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Så det är förståeligt. Men du behöver inte be om ursäkt dig. Mitt namn är ofta förbunden med Turkiet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Running_Sandra

run.de Promi
Herzlich Willkommen liebe Tine :) Was hast Du denn in der Karibik gemacht wenn ich fragen darf? Klingt spannend :)

Wünsche Dir viel Spaß - hier und natürlich wieder am Laufen :)

TiNe

run.de Promi
Danke für die Willkommensgrüße.... :)

Zu der Frage was ich in der Karibik gemacht habe ----> Ich habe GELEBT, einfach nur eine Auszeit, bzw. Langzeiturlaub. Spannend war das, ich bin aber froh wieder in DE zu sein, Urlaub JA! Dort leben NEIN! Es war aber unbedingt eine Erfahrung wert :cool: Hab mir ein paar Erinnerungen mitgebracht ;)

2012-05-15-085.jpg

hugenotte

Neuer User
Herzlich willkommen bei uns.

Wo genau in der Karibik hast du dir denn deine Auszeit genommen? Das mit den Bandscheibenvorfällen ist natürlich blöd. Vor allem, wenn man schon immer in irgendeiner Weise etwas mit Sport am Hut hatte, fällt es schwer, sich auf die faule Haut zu legen.

TiNe

run.de Promi
Ich war in der Dominikanischen Republik, in Sosùa .....
Ja, das ist schon so ..... Faule Haut wollen wir ja nicht :cool: Danke für die Willkommensgrüße :)