sunshine79w
run.de Promi
Hallo, ich bin Stefanie aus Dortmund, bin 34 Jahre alt und laufe seit dem 09.04.2013 regelmäßig 2 - 3 x die Woche mindestens 1 h im Lauftreff und auch ab und an mal alleine. Einige 5 und 10 km Wettkämpfe habe ich bereits bestritten und habe mir für dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon vorgenommen. All dies war früher undenkbar, da ich immer wieder gesagt und gedacht habe, das Laufen niemals mein Ding ist/sein könnte und würde. Bis ich zum Anfängerlauftreff ging, probehalber um hinterher wenigstens sagen zu können, ich habs ausprobiert und es ist trotzdem nicht mein Ding, herausgekommen sind dabei nun im ersten Laufdreivierteljahr ca. 545 km und wie bereits oben erwähnt die Planung für meinen ersten Halbmarathon am 01.06.2014 in Duisburg. Zwischendrin stehen noch der Neujahrslauf am Phoenixsee am 05.01 (6,5 km), Frauenlauf der Winterlaufserie Duisburg (10 km) am 29.03 an und danach der Ladies Run Deutsche Post (5 km) am 27.07. in Dortmund. Des Weiteren will ich versuchen dieses Jahr nebenbei noch ein wenig Ausgleichssport zu treiben und eine Radtour an der Mosel entlang zu machen.