Hallo in die Runde

Hallo in die Runde.

Kurzer CV (Sportlich) :cool:
Komme aus der Leichtathletik und hab mit 5 Jahren angefangen, mit Weitsprung, aber auf Grund meiner Länge :p war da schnell die Grenze erreicht. Da ich aber recht schnell war, war laufen eine Alternative
Bin dann zur Kurzstrecke gewechselt, dann Mittelstrecken, dann ...
Hab dann versucht im sportlich fortgeschrittenem Alter auch der langen Kante was zu reißen. Nun ja, Frau wird älter :confused:

PBZ sind, nicht auf die sek und nicht alle Distanzen, aber mal ein Überblick. Und zum Teil schon etwas länger her :D
1 km 2:13 min
5 km 17:30 min
10 km 37 min
HM 1:27
M 3:05
Nach der Geburt meiner Tochter im April 15 war dann leider auch sportlich eine Pause.
Hab vor genau 8 Wochen wieder die Laufschuhe geschnürt und bin gerade dabei mich zurück zu laufen auch eine gute Form.

Ziel für 2016 oder Ziele sind:

5 km wieder unter 20 min, besser 19
10 km wieder unter 40 min, besser 39
Hm unter 1:35 unter 1:30 wäre ein Traum.
Trainieren werde ich weiterhin im Verein (wenn zeitlich möglich) ansonsten laufe (trainiere) ich 4-6 mal die Woche. Wobei es bei mir ein ganz wichtiges Motto gibt, Qualität vor Quantität.
Ab und zu Rad und Schwimmen zum Ausgleich, und einmal die Woche Bodypump, TRX oder ähnliches.

Ach so, komme aus der Lüneburger Heide (y)

Sportliche Grüße

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo und herzlich Willkommen, beeindruckende Zahlen, die Dich hier gleich mal als den konkurrenzlos schnellsten User definieren. Viel Erfolg bei Deinen Zielen und lass was von Dir lesen.