Hallo Läufergemeinde

Highfire

User
möchte mich doch eben vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Nord-Westlichen NRW.
Vor etwas über 10 Jahren bin ich eher durch einen Zufall zum Laufen gekommen.
Da ich gesundheitlich sehr vom Laufen profitiert habe steht das Training 2-3 mal
pro Woche fest in meinem Kalender.
Ich bin Mitglied einer Laufgruppe innerhalb unserer Feuerwehr .
Unter dem Motto "Fit for Firefighting" treffen wir uns 2x pro Woche und
starten bei der einen oder anderen Laufveranstaltung, wobei eher der Spass als die
Platzierung im Vordergrund steht.
So, ich denke das Wichtigste ist gesagt!!

Gruss an alle ;)
 

Sven

run.de Promi
Hallo herzlich willkommen,

@metalzwerg und ich haben letztes jahr beim herzlauf ne Truppe Feuerwehrmänner/Frauen in voller montur gesehen, dass war schon echt beeindruckend. Warst nicht zufällig auch dabei oder?
Wo genau aus dem Nordwesten von nrw kommst du denn?
 
M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir.

Nord-Westlich?
Ich bin aus Owl der Stadt die es eigentlich nicht gibt :p

VG Martin
 

Highfire

User
Danke für die nette Aufnahme.
@Sven - nein beim Harzlauf waren wir nicht, wollen aber in diesem Jahr beim
Schüttorfer Höllenlauf in kompletter Ausrüstung starten - sofern die Temperaturen das zulassen.
@Martyprivat - komme aus Tecklenburg (zwischen Münster und Osnabrück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top