Hallöchen vom Sternchen

Sternchen91

Neuer User
Halli hallo :) Ich finde es wirklich toll, nun Mitglied dieses Forums zu sein! In meiner Freizeit laufe ich, tanze Zumba, gehe Rad fahren oder schwimme. Abwechslung finde ich immer sehr gut und Sport ist mir sehr wichtig :)

Daher freue ich mich auf anregende Gespräche :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallihallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du dabei bist. (y)
Was für ein Läufertyp bist Du denn? Eher aus Spass an der Freude oder ambitionierte Läuferin? Und Radfahren? Schwimmen? Liegt das was mit Triathlon in der Luft?

Sternchen91

Neuer User
Huhu :) Eigentlich alles "nur" zum Spaß an der Freude. Ich schreibe gerade Masterarbeit und bin daher viel am PC. Da ist Bewegung zwischendurch immer ein guter Ausgleich.
Was machst du denn?

Catwoman

run.de Promi
Hallo Sternchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch ich laufe nur aus Spass an der Freude. Ab März geht dann die Radsportsaison für mich wieder los dann konzentriere ich mich wieder mehr darauf.

Viele Grüße aus Venlo [emoji1]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Huhu :) Eigentlich alles "nur" zum Spaß an der Freude. Ich schreibe gerade Masterarbeit und bin daher viel am PC. Da ist Bewegung zwischendurch immer ein guter Ausgleich.
Was machst du denn?
Eigentlich bin ich auch nur Spass- und Erlebnisläufer, wenngleich ich nicht nur als Ausgleich laufe, sondern mich reizen Distanzen, die ich mir vor einigen Jahren nicht erträumt habe, ja nichtmal wusste, dass man soweit laufen kann.

Sternchen91

Neuer User
Hallo Sternchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch ich laufe nur aus Spass an der Freude. Ab März geht dann die Radsportsaison für mich wieder los dann konzentriere ich mich wieder mehr darauf.

Viele Grüße aus Venlo [emoji1]

Ja ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Rad-Saison, jetzt wird es nurnoch Zeit, dass es wärmer wird :)!

Catwoman

run.de Promi
Heute morgen war hier Schnee und Graupelschauer. Teilweise waren die Fahrad Wege glatt und glitschig.