Happy Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Wo es einen Frust-Thread gibt, darf auch ein Happy Thread nicht fehlen. Danke für die Anregung @kvn apstdt (y)

Da fange ich gleich mal an. Hab mir zwar jetzt auch noch eine Erkältung eingefangen, aber meine Shin Splints mache sehr gute Fortschritte. Kaum noch Druckschmerzen. Ich bin zuversichtlich dass bis Sonntag oder Montag alles weg ist und ich dann Dienstag mit den Einlagen mal lockere 3 Kilometer hinlegen kann.

kvn apstdt

run.de Promi
Danke @André (y) War gestern auch das erste Mal kurz laufen, 2km nur. Meine Erkältung hat ganz schön Kräfte gekostet. Morgen früh laufe ich mal ne längere Runde MIT PULSGURT - bin schon gespannt. :)

Ach ja, da HAPPY THREAD - nächste Woche bis zu 27°Grad und Sonnenschein :D

M

Martyprivat

Guest
Heute Abend mit meinen Kollegen, Rewe-Team-Challenge/Firmenlauf - bei suuuper Wetter gemütliche 5km mit 11.111 Gleichgesinnten durch die wunderschöne Altstadt von Dresden. :)
Ich bin nächste Woche in Berlin zum Firmenlauf ;)
Hoffe das es nicht ganz so warm ist

Viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg heute Abend!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi

metalzwerg

run.de Promi
Das hab ich jetzt schon oft gelesen dass das Erdinger A-frei gut sein soll,da muss ich es doch mal probieren!Normalerweise schmeckt mit das Herbe Bier gut...
Ja, probiere mal! Hätte auch nie gedacht, das auf´m Balkon mal ´n Kasten Erdinger Alk-frei steht, anstatt wie früher üblich der Kasten Jever.

Als "Verfechter" des herben Pilses hoffe Ich, das Du auch Flensburger Pils kennst und liebst! :love:

André

Administrator
Mitarbeiter
Erdinger ist ja nicht übel, aber habt ihr mal Franziskaner alkoholfrei probiert? Schmeckt mir noch ne Klasse besser als Erdinger.

3 von 4 Gästen die ich vor kurzem hatte auch, nur einer fand das Erdinger besser. Aber sind beide gut genießbar. :)