Happy Thread

sunshine79w

run.de Promi
Heute feier ich :D, na ja nur kurz und vor allem ohne die üblichen Nebenwirkungen, aber trotzdem einfach feiern ;).

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen was oder? :cool:

Meinen 2. Laufgeburtstag :)

Heute vor 2 Jahren begann meine Mission, ich beweise jetzt 10 Wochen lang wie doof laufen ist und dass das ja gar nichts für mich ist - und dann kann ich den Quatsch wieder lassen :oops:.

Nun ja....den Rest der Geschichte kennt ihr ja....jetzt bin ich auf dem Weg zum Marathon :D.
 
M

Martyprivat

Guest
Ich könnte schon wieder loslaufen :p
Beine (y)
Waden (y)
Hüfte 95% (y) leichtes Ziehen.

Aber ich warte noch ;) ein oder zwei Tage sind hilfreicher als zu früh belasten.

Außerdem hab ich für morgen einen Termin beim Orthopäden. Meine Schiefstellung der Hüfte, Defizit Wade muss ich wohl oder übel was machen. Sonst bin ich, absehbar, in naher Zukunft Sportuntauglich :(


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Ich könnte schon wieder loslaufen :p
Beine (y)
Waden (y)
Hüfte 95% (y) leichtes Ziehen.

Aber ich warte noch ;) ein oder zwei Tage sind hilfreicher als zu früh belasten.

Außerdem hab ich für morgen einen Termin beim Orthopäden. Meine Schiefstellung der Hüfte, Defizit Wade muss ich wohl oder übel was machen. Sonst bin ich, absehbar, in naher Zukunft Sportuntauglich :(


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Das hört sich nach einem guten Plan an.

Schön das du dich so gut erholt hast, aber die Problematik jetzt auch noch von einer anderen Seite angehst.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Schönen Urlaub @Martyprivat !

Ich bin so stolz heute. Meine beiden Jungs (fast 5, und 7) hatten Anfang der Woche spontan zugesagt heute auf dem Vulkan Marathon zu starten. Der Kurze bei den Bambinis (200 Meter), der Große bei den Schülern (500 Meter).

Gestern abend zum ersten mal gelaufen mit GPS Uhr, damit sie ein Gefühl für die Entfernung und Einteilung ihrer Puste bekommen. Heute haben beide durchgezogen, und der Kurze ist sogar direkt mal aufs Podium gelaufen und hat Platz 3 belegt. :barefoot: :) (y)

yoni.jpg


Jetzt sind die beiden ganz heiß und haben mich eben gefragt wann wir wieder laufen gehen. (y):D
 

Udo

run.de Promi
Alles Wettkämpfern dieses Wochenende maximale Erfolge & viele coole Eindrücke ;)(y)

Ich laufe morgen mit Freunden beim
"Lauf in den Frühling" http://web68.srv7.sysproserver.de/lif/drupal/
meinen ersten Wettkampf (1okm) in FiveFingers und bin sehr gespannt :cool:;)

Für Sub40 bin ich wahrscheinlich bissl zu unfit,aber ich gebe mir Mühe :whistle::D
Viel Erfolg bei deinem Lauf. Ich werde mal versuchen mit den FiveFingers im September den Händellauf zu laufen. Habe ja noch Zeit mich an die 21 km mit den Vibrams ran zuarbeiten.
 

Chris

run.de Promi
Heute vor genau 2 Jahren hat die ganze Scheisse angefangen:D. Auf der Arbeit meine grosse Klappe nicht halten können, eine doofe Wette abgeschlossen und abends dann mein 1. Lauf. Falls man das, was ich da gemacht habe, denn laufen nennen kann. Nach max. 200m bin ich stehen geblieben und habe mir die halbe (Raucher)lunge aus den Hals gekotzt. Aber immerhin wurden es am Ende doch ganze 2,74km mit keine Ahnung wievielen Pausen:whistle:.
image1.png
Naja die doofe Wette habe ich etwa 1 Monat später gewonnen und bis heute bin ich mit viel Freude(y) (und wenig Erfolg:oops:) dabei geblieben.
 

Kirsten

run.de Promi
Ach, du bist auch so ein Wettopfer? Bei mir war es dummes Gebabbel in einer Kletterpause, das mich zu meinem ersten HM gebracht hat. Ein Jahr später war es ein ähnlich dummer Spruch eines Bekannten und ich war für den ersten Marathon angemeldet... dabei habe ich immer gesagt, dass ich das nicht kann;)
 
M

Martyprivat

Guest
Nachdem ich nun das Motivationstief, glaube das war so was wie ein Runners Burn out (gbts sowas?) , überwunden habe war ich gestern mal Laufen. Fühlte sich gut an (y)

Bin wohl wieder dabei Spaß am Laufen zu haben. :D

Ist schon irre was mich der HH Marathon runter gezogen hat. Nicht die Zeit, die war sogar gut unter den Umständen.
Nein, fast 18-20 KM unter zunehmenden Schmerzen Laufen, das war es wohl. Hatte danach null komma null Bock auf Laufen.
Habe gestern auch noch leichtes zwicken gehabt... aber langsam glaube ich das es im Kopf zwickt :cool:

Also, seit gestern geht´s wieder los. Aber sachte :p

VG und schönen Pfingstmonntag
 
Top