Happy Thread

M

Martyprivat

Guest
Carbon? geiles Teil, gute Fahrt dir! Und immer schön mit Helm ;)
Nee, Alu. Carbon hab ich für mich beschlossen muss (erst einmal) nicht sein

Aber ist mit 8 kg auch so schon leicht genug.
Klar mit Helm, ohne wenn und aber.

Bin vorhin kuez ein Stück damit (mit normalen Pedalen) gefahren ui ui ui, zornig :p

Und damit steht dem Triathlon wohl auch nix mehr im Wege .
Wer nichts richtig kann macht Triathlon :D:D:D
 
M

Martyprivat

Guest
Geiler Hobel @Martyprivat

Sag mal was zur Schaltgruppe etc (y)

LG, Manuel
Baugruppen: alles Shimano 105, Gewicht 8 kg, RH 56 cm, 22 Gänge, alurahmen, Pedale Shimano 105.

Erste Ausfahrt gemacht. Man man, ist sowas schnell. Komfort null, jede Kante geht ins Rückenmark.
Mit den Klickpedalen schon fast mein erstes Highlight gehabt. An der Ampel fast umgekippt weil ich vergessen habe auszuklicken ;) kurz vor knapp noch geschafft :D

Und wenn man kurzzeitig 50 km/h drauf hat, das fetzt.
Muss hier nur mal Strecken finden. So war es ein Gemisch aus Straße und Radweg.
Straße war zu voll, da hab ich noch kein feeling für und Radwege sind definitiv nix für Rennräder.





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Baugruppen: alles Shimano 105, Gewicht 8 kg, RH 56 cm, 22 Gänge, alurahmen, Pedale Shimano 105.

Erste Ausfahrt gemacht. Man man, ist sowas schnell. Komfort null, jede Kante geht ins Rückenmark.
Mit den Klickpedalen schon fast mein erstes Highlight gehabt. An der Ampel fast umgekippt weil ich vergessen habe auszuklicken ;) kurz vor knapp noch geschafft :D

Und wenn man kurzzeitig 50 km/h drauf hat, das fetzt.
Muss hier nur mal Strecken finden. So war es ein Gemisch aus Straße und Radweg.
Straße war zu voll, da hab ich noch kein feeling für und Radwege sind definitiv nix für Rennräder.





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

In den meisten Städten gibt es extra Rennradclubs (sowie mit den Lauftreffs) und die haben wohl meistens Tipps dazu. Außerdem kann man wohl wenn man dort Mitglied ist häufiger auf der Strasse fahren als sonst erlaubt. (Hat mir mein Mann mal berichtet, der interessierte sich ja auch ursprünglich mal dafür).

Vielleicht haben die tolle Strecken für Dich :) zum Üben und reinfinden
 
M

Martyprivat

Guest
Das Rennrad sieht ja stark aus! Bei mir hat es leider nur für ein altes gebrauchtes Rad gereicht aber das mache ich langsam wieder startklar :)
Danke.
Hatte ich auch erst überlegt was gebrauchtes zu holen. Aber irgendwie war immer was, was mir nicht gepasst hat.

Und das ist immer noch preiswerter gewesen als mein ursprünglicher Plan, ein Triathlonrad zu kaufen.

Next step :D


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top