Das ist voll nervig. Man denkt jeden Tag ans laufen aber hat null bock sich das anzutunSchön das du du den Spaß am Laufen wieder entdeckt hast und nun wieder dabei bist.![]()
Schön zu lesen das Du wieder an Bord bistDas ist voll nervig. Man denkt jeden Tag ans laufen aber hat null bock sich das anzutun
Und das scheixx Wetter trägt auch dazu bei dir Laufklamotten unberührt zu lassen
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Carbon? geiles Teil, gute Fahrt dir! Und immer schön mit Helm
Nee, Alu. Carbon hab ich für mich beschlossen muss (erst einmal) nicht seinCarbon? geiles Teil, gute Fahrt dir! Und immer schön mit Helm![]()
Da hab ich noch ein paar Jahre ZeitFehlkauf - Alte Säcke brauchen doch ne 3fach-Kurbel
Gute Fahrt Martin![]()
Danke @sunshine79wKlasse Teil @Martin (zumindest vom Aussehen - hab davon null Ahnung).
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt![]()
Baugruppen: alles Shimano 105, Gewicht 8 kg, RH 56 cm, 22 Gänge, alurahmen, Pedale Shimano 105.
Baugruppen: alles Shimano 105, Gewicht 8 kg, RH 56 cm, 22 Gänge, alurahmen, Pedale Shimano 105.
Erste Ausfahrt gemacht. Man man, ist sowas schnell. Komfort null, jede Kante geht ins Rückenmark.
Mit den Klickpedalen schon fast mein erstes Highlight gehabt. An der Ampel fast umgekippt weil ich vergessen habe auszuklickenkurz vor knapp noch geschafft
Und wenn man kurzzeitig 50 km/h drauf hat, das fetzt.
Muss hier nur mal Strecken finden. So war es ein Gemisch aus Straße und Radweg.
Straße war zu voll, da hab ich noch kein feeling für und Radwege sind definitiv nix für Rennräder.
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
hier alle Details, bevor Du noch nach Felge usw. fragstKlingt doch ganz anständig
Größtes Kettenblatt?![]()
Danke.Das Rennrad sieht ja stark aus! Bei mir hat es leider nur für ein altes gebrauchtes Rad gereicht aber das mache ich langsam wieder startklar![]()