Happy Thread

M

Martyprivat

Guest
Da mich bei alten, neuen Rad doch einiges gestört hat, neues geholt.
Diesmal mit besserer Schaltung und besseren Laufrädern., besserer Rahmen. Dafür "schlechtere Bremsen. Letzteres wird eh nicht gebraucht ;)

#Spielzeughabenwillkasse geöffnet und noch einmal paar Dollar draufgelegt. Jetzt sollte es passen... Hab jetzt 14 Tage Testzeit.

Außerdem passt blau besser zu meiner Augenfarbe :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Du Killer. Und das alte konntest Du wieder zurückgeben oder vertickst du das privat?

Allzeit gute Fahrt. Sieht ja mega geil aus, und wer bremst verliert. ;)
Zurückgeben. Hatte 4 Wochen ausgehandelt, 5 waren es aber wegen Reparaturzeiten.
Das KurbelGehäuse hatte immer wieder geknarrt, dann die Gabel beim lenken...

Mein Reden, wer billig kauft, kauft zweimal

Danke. Hab schon festgestellt das man als Radfahrer für zwei aufpassen muss.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Kirsten

run.de Promi
Danke. Das hätte mir einer nach dem ersten HM in Heidelberg mal erzählen sollen. Den hätte ich vermutlich ausgelacht weil ich nach dem Lauf am liebsten nie wieder Laufschuhe angezogen hätte. Habe ich aber glücklicherweise zwei Wochen später bei meinem ersten Marathon wieder gemacht;)

andrea1377

run.de Promi
Nein, das Rad ist praktisch nackig. Aber ein Stecklicht für vorne und hinten kostet nicht die Welt und kann sogar ohne Schrauberei montiert werden.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Ich hatte gestern den lang ersehnten Termin beim Orthopäden. Meine Kniescheibe fällt zu weit nach außen, deshalb habe ich mir den Knorpelschaden geholt. Die Kniescheibe "reparieren" geht nicht. Ich bekomme eine spezielle Bandage, die die Kniescheibe nach innen drückt. Mit der soll ich in Zukunft laufen gehen. Im normalen Tagesgeschäft brauche ich sie nicht "so, wie sie beinander sind" (das habe ich mal so als Kompliment genommen;)). Außerdem hat er mir einen Physiotherapeuten empfohlen, der sich mit Läufern auskennt (er betreut Leichtathleten). Er soll den inneren Oberschenkelmuskel fit machen. Bei dem habe ich am Montag den ersten Termin. Zusätzlich hat er etwas von "richtiger Beratung" gemurmelt. Die hoffe ich auch am Montag zu bekommen.

Insgesamt habe ich mich gut betreut gefühlt und mir geht es ein ganzes Stück besser.

Lisamisa

Neuer User
Wollte in dem Happy Thread mit euch teilen, dass ich heute morgen das erste mal die 15 Kilometer geknackt habe und danach sehr stolz auf mich war :)