Happy Thread

Torsten H.

run.de Promi
Ja, probiere mal! Hätte auch nie gedacht, das auf´m Balkon mal ´n Kasten Erdinger Alk-frei steht, anstatt wie früher üblich der Kasten Jever.

Als "Verfechter" des herben Pilses hoffe Ich, das Du auch Flensburger Pils kennst und liebst! :love:
Ne das hab ich noch nicht probiert aber das wird nachgeholt!

Erdinger ist ja nicht übel, aber habt ihr mal Franziskaner alkoholfrei probiert? Schmeckt mir noch ne Klasse besser als Erdinger.

3 von 4 Gästen die ich vor kurzem hatte auch, nur einer fand das Erdinger besser. Aber sind beide gut genießbar. :)
Auch das werde ich mal testen Andre!Ich werde berichten...;)
 

TiNe

run.de Promi
<----- *Happy* , hat gestern ein Abo für`s Fitneßstudio geschenkt bekommen. Dort werde ich dann heute mal loslegen, das erste mal in meinem Laufband :cool: ..... und die Sauna.... werde ich auch mal testen, des weiteren kann ich dort mal etwas für meinen Rücken tun und ganz vielleicht bekomme ich auch Rheasport...... bin gespannt! :D
 
M

Martyprivat

Guest
...gerade für meinen ersten größeren Wettkampf angemeldet. :cool:

Sportscheck-Lauf am 15.06.2014
Startzeit 10:30 Uhr
Halbmarathon-Distanz

Und das schöne daran, meine Mädels laufen auch mit.
Meine Freundin die 5er-Strecke und mein kleiner Hosenscheißer (3 1/2 Jahre) möchte uuuunbedingt am 400m-Bambini-Lauf antreten. #happy :D
Klasse.
Family Run Day :D

Viel Erfolg und natürlich noch viel mehr Spaß

VG
Martin



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Torsten H.

run.de Promi
...gerade für meinen ersten größeren Wettkampf angemeldet. :cool:

http://www.stadtlauf-dresden.de/

Sportscheck-Lauf am 15.06.2014
Startzeit 10:30 Uhr
Halbmarathon-Distanz

Und das schöne daran, meine Mädels laufen auch mit.
Meine Freundin die 5er-Strecke und mein kleiner Hosenscheißer (3 1/2 Jahre) möchte uuuunbedingt am 400m-Bambini-Lauf antreten. #happy :D

Sauber Kevin,da drück ich dreien natürlich die Daumen!!!
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Auch happy. Gestern angerufen und gleich für heute Abend einen Termin bekommen (Physio & Osteopath), weil kurz vorher jemand abgesagt hat.
Jetzt mal gespannt ob man mir da helfen kann bzw. ob man irgendwas findet woran es liegen könnte.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Letzte Woche war ich wirklich richtig down. Aber so richtig richtig. Wütend, ohnmächtig, trotzdem motiviert aber irgendwie wie gelähmt, dazu dann teilweise sogar in Selbstmitleid verfallen obwohl ich sowas normal überhaupt gar nicht leiden kann. Aber glaube für die Seele muss das auch mal sein, denn wenn man unten ist kann es auch wieder aufwärts gehen. :)

Aber das ist jetzt überwunden und hier ist ja der Happy Thread, heute könnte sich für mich was zum positiven ändern. Deshalb bin ich zumindest bis zum Besuch beim Physio mal optimistisch. ;-)

In erster Linie bin ich aber einfach nur gespannt.
 
Top