M
Martyprivat
Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja ja, ich weiß ja was passiert istLeider ist der geplante 5km-Lauf meiner Freundin aufgrund einer bösen Kampfsportverletzung ins Wasser gefallen.![]()
Die Kleine freut sich bestimmt auch darauf wenn Du/Ihr im Ziel wartet!Trotzdem freue ich mich schon sehr, wenn mich meine Mädels im Ziel empfangen!![]()
Du meinst den Ar***tritt?Ja ja, ich weiß ja was passiert ist![]()
Kampfsport![]()
![]()
Gute Besserung an C.B.
Die Kleine freut sich bestimmt auch darauf wenn Du/Ihr im Ziel wartet!
Wenn wir das Geld teilen, dann gerne@metalzwerg, upps woher hast du das gewusst?! ;-) Glaskugel und so? Nun möchte ich bitte noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung![]()
![]()
...gesendet von unterwegs.
Welchen hast du dir ausgesucht?So nun ist es amtlich,am 03.10.2014 lauf ich meinen ersten Marathon!
Und ich lauf natürlich unter run.de
@kvn apstdt schaffst du bis dahin eventuell ein geiles Shirt zu kreieren![]()
Hey wünsche Dir viel Spaß, ein gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei Deinen Vorbereitungen für deinen ersten Marathon. Viele Grüße SteffiSo nun ist es amtlich,am 03.10.2014 lauf ich meinen ersten Marathon!
Warte mal warst du nicht vor 2 Monaten noch der Meinung du schaffst noch keinen halben? Cool ich drück dir die Daumen. Der Marathon ist halb so wild, die Vorbereitung ist nur manchmal gemeinSo nun ist es amtlich,am 03.10.2014 lauf ich meinen ersten Marathon!
So nun ist es amtlich,am 03.10.2014 lauf ich meinen ersten Marathon!
Wow... oh wie cool! Vieeel Erfolg und Power in der Vorbereitung und beim Lauf!
Halt uns mal auf dem Laufenden
was meinst du mit ich lauf unter run.de?