Happy Thread

M

Martyprivat

Guest
Habe gerade mal daran gedacht.... Bei den Temperaturen... Bin ich froh das ich keine 108 kg mehr wiege ;)
Jetzt genieße ich das heiße Wetter :D
Früher fand ich 24 Grad unerträglich :D:p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Torsten H.

run.de Promi
So heute kommt unser "kleine" schon in die Schule!
Oh Gott wie die Zeit vergeht...Nach der Geburt hatte ich sie auf dem Arm das kleine Ding mit ihrer schiefen Nase und ab nächste Woche läuft sie mit dem Ranzen zur Schule!!!
Na ja wir werden alle älter...
Heute noch einen schönen Tag verleben,morgen alles wieder aufräumen und dann geht es wieder ans Laufen!
In 4 Wochen ist Marathon:eek:...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und lauft mal ein paar km für mich mit;)

M

Martyprivat

Guest
Schönes Rad Kevin :)
Hab auch ein neues gebrauchtes und damit viel Arbeit bis nächstes Jahr, da ausser dem Rahmen kaum was zu gebrauchen ist...
Auch ne Idee! Ein gebrauchtes mit gutem Rahmen über Winter aufbauen ;)

Sehr gut Chris, an sowas hab ich noch garnicht gedacht (y)

Viel Spaß beim basteln

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Run.at

run.de Promi
Hach, ich bin grad im Post-Lauf-Freudentaumel :)
Nach einigen Wochen Sololäufen bin ich Montag wieder mit meiner Laufpartnerin losgezogen, was einen leichten Frustanfall zur Folge hatte, weil nach 5,3km Schluss war (also, die Strecke war zu Ende). Mittlerweile bin ich aber doch Strecken zwischen 8 und 10km in einem doch höheren Tempo gewöhnt und damit blieb irgendwie das Gefühl "schade, jetzt wär ich grad gemütlich eingelaufen gewesen" zurück.
Muss aber sagen, meine Laufpartnerin hat ja nur mir zuliebe zu laufen begonnen und auch wenn sie inzwischen fast schon gern läuft, sind 5-6km für sie echt eine Meisterleistung - was ich ganz toll finde, aber mein eigenes Training bleibt dann halt auf der Strecke... :confused:

Gestern kam's mir dann aber: ich werde einfach früher aufstehen, loslaufen und sie steigt dann einfach später ein. So komm ich dann auf meine Distanzen und hab kein Frusterlebnis mehr. Heute spontan auch ausprobiert, ich hab zwar aus Zeitmangel "nur" 2km Vorsprung zusammengebracht, aber so hatte ich heut immerhin 8km auf der Uhr :D
Jetzt haben wir beschlossen, wir werden uns abwechseln mit dem "früher aufstehen". Einmal starten wir 30min früher und ich hänge meine Zusatzrunde hinten dran, einmal muss ich allein früher aus dem Bett und lege schon mal vor. Und die dritte Einheit in der Woche lauf ich ja sowieso allein, da kann ich mich dann auch mit dem Pace austoben :cool: :D

Und sie hat's auch echt gut aufgenommen, war nicht beleidigt oder so. Ich lauf ja gern mit ihr, aber sportlich ist es für mich halt nimmer so die Herausforderung. Aber mit dieser Kombination kann ich gut leben. Immerhin liebäugel ich mit einem HM nächstes Jahr :whistle: So, nun isses raus :D Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber ich such mir mal einen Termin und einen Trainingsplan und los geht's! Hach, ist das aufregend! Ich freu mich wie ein kleines Kind (y) :D

kvn apstdt

run.de Promi
Schönes Rad Kevin :)
Hab auch ein neues gebrauchtes und damit viel Arbeit bis nächstes Jahr, da ausser dem Rahmen kaum was zu gebrauchen ist...
Den Anhang 426 betrachten

Sent from my iPhone using Tapatalk
Coole Karre - mit Specialized machst du nichts verkehrt. Bin selber paar Jahre Spec gefahren. Meine Tochter fährt es heute noch. Mein Nächstes wird dann auch wieder ein ;) Wenn ich nicht 2 linke Hände hätte, würde ich ebenfalls wie du machen, und alles selbst aufbauen. o_O

M

Martyprivat

Guest
Muss aber sagen, meine Laufpartnerin hat ja nur mir zuliebe zu laufen begonnen und auch wenn sie inzwischen fast schon gern läuft, sind 5-6km für sie echt eine Meisterleistung - was ich ganz toll finde, aber mein eigenes Training bleibt dann halt auf der Strecke... :confused:
Das ist aber so auch nicht ganz richtig. Langsames Laufen ist sehr förderlich was die Gundlagen betrifft.
Es kann auch nicht schaden langsam zu Laufen. Nur immer natürlich nicht ;)

Und sie hat's auch echt gut aufgenommen, war nicht beleidigt oder so. Ich lauf ja gern mit ihr, aber sportlich ist es für mich halt nimmer so die Herausforderung. Aber mit dieser Kombination kann ich gut leben.
Das ist doch ein gutes Arragement was ihr da getroffen habt. So kommt jeder zu seinem Vergnügen.

Immerhin liebäugel ich mit einem HM nächstes Jahr :whistle: So, nun isses raus :D Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber ich such mir mal einen Termin und einen Trainingsplan und los geht's! Hach, ist das aufregend! Ich freu mich wie ein kleines Kind (y) :D
Klar bekommst Du das hin!
Das Jahr ist lang ;) Und wenn Du jetzt das Ziel hast kannst Du dich ganz gemütlich steigern und deine Distanzen nach und nach verlängern.
Schön, bin gespannt wie es weiter geht.

VG

Kirsten

run.de Promi
Ich habe einen Laufengel gefunden! Ein Freund übernimmt den Job. Er läuft eine Woche später in Berlin und muss an dem Tag "nur" Intervalltraining machen... allerdings hat er schon angedeutet, dass er das vielleicht auf eben diesen 5km einbaut... vielleicht hätte ich doch besser verzichten sollen ;)