Happy Thread

Run.at

run.de Promi
Das ist aber so auch nicht ganz richtig. Langsames Laufen ist sehr förderlich was die Gundlagen betrifft.
Es kann auch nicht schaden langsam zu Laufen. Nur immer natürlich nicht ;)
Ja, ich weiß :) Mein Problem war auch das "immer" :whistle:

Das ist doch ein gutes Arragement was ihr da getroffen habt. So kommt jeder zu seinem Vergnügen.
Jaaaaa :D jetzt müsst ich nur noch gesund sein :notworthy:

Klar bekommst Du das hin!
Das Jahr ist lang ;) Und wenn Du jetzt das Ziel hast kannst Du dich ganz gemütlich steigern und deine Distanzen nach und nach verlängern.
Schön, bin gespannt wie es weiter geht.
VG
Ich auch! Werd jetzt mal das Ergometer organisieren. Dann kann ich indoor was machen. Besser als nix...
Ich werd berichten :)
 
M

Martyprivat

Guest
Jetzt habe ich auch mal was für diesen Thread.

Meine Bakerzyste ist Geschichte!
Heißt die ist weg und kommt nicht wieder (hoffe ich :ROFLMAO: ) wenn doch... Skalpell, Werkbank ;)

Nee im Ernst, das Ding ist weg. War auch schon 2 mal wieder laufen. Null Probleme.

Jetzt ist allerdings noch Ursachenforschung angesagt. Soweit ich das verstanden habe liegt die Ursache zum Beispiel:

An Arthrose (wüsste ich nicht das ich das habe)
Oder an Fehlstellung der Beine und Überbelastung dadurch.
Letzteres kann gut sein. Durch meinen Achillessehnenriss habe ich leider eine Hüftfehlstellung und ein muskuläres Defizit in der Wade.
Werde mal einen Orthopäden oder Physiotherapeuten aufsuchen.
Aber insgesamt, alles jut.

Schönen Abend noch ihr Flitzer (y)

Martin



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Super dass das Ding weg ist.

Und so muskuläre Unstimmigkeiten können viel Mist anrichten wie ich seit einigen Wochen selbst erlebe. Aber ein guter Physio ist da echt Gold wert. Bin morgen auch wieder dran. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das der Mist nicht wieder kommt.
 

sunshine79w

run.de Promi
Was gibt's (sportlich) gesehen besseres, als nach einer Woche faulsein (oder das schönere Wort: Regeneration) am Frühstückstisch zu sitzen und zu denken: och so ne Runde laufen wäre jetzt toll oder so ein Wettkampf?

Na ja, die Zeit dafür ;).

Aber die fehlt mir leider muss jetzt arbeiten :(.

Aber morgen geht's wieder los :D.
 
Top