Happy Thread

M

Martyprivat

Guest
@Run.at
Super.

Das mit der Flüssigkeit in der Kniekehle, war das auch in Form von einer kleinen Beule / Dehle zu sehen?

Ich hatte das im September, lt. Arzt eine Bakerzyste.
Nix schlimmes... Wenn es weggeht. Ansonsten muss die punktiert werden. Aber auch das ist nicht schlimm

Aber schön das Du auch wieder fit bist!


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Run.at

run.de Promi
Gesehen hab ich nix, hab aber auch nicht geguckt.
Der Osteopath hat's bemerkt (ich glaub, ertastet), ich hab nur bei der Symptombeschreibung neben den Schmerzen berichtet, dass ich das Knie nimmer voll durchstrecken konnte und auch beim Langsitz auf der Couch oder im Liegen entweder etwas unterlegen bzw. das Knie abwinkeln musste. Sein Feedback war, dass das die Flüssigkeit war, die sich im Gelenk gebildet und eben hinter dem Gelenk in der Kehle gesammelt hat. Nachdem's deutlich besser ist, lass ich da niemanden reinpieksen ;)
 

Chris

run.de Promi
Top