Happy Thread

Chris

run.de Promi
Die Termine beim Physio helfen anscheinend sehr gut. Konnte heute zumindest die letzten 7km schmerzfrei und locker und 5min/km laufen :)
Mit richtigem Tempotraining werde ich mich trotzdem noch ein wenig gedulden.
Unterstützend hab ich mir noch ein Buch gegönnt (Empfehlung des Physios), welches mir hoffentlich helfen wird, so etwas in Zukunft zu vermeiden...
ImageUploadedByTapatalk1421259243.167572.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Run.at

run.de Promi
So, meine Lieben, nachdem ich jetzt echt lange außer Gefecht war, lautet mein Plan, morgen Früh laufen zu gehen :D
Nach der doofen Erkältung zum Jahresbeginn, die doch über 1 Woche gedauert hat, war erstmal Skiurlaub angesagt. Das skifahren ging echt gut und ich hab mich auf's laufen daheim gefreut, aber ein Magen/Darm-Virus hat wohl die Heimfahrt mit mir gemeinsam angetreten und da war natürlich nix mit Sport. Kaum hatte ich den Virus im Griff, hatte ich Verspannungen im Rücken, die mich bewegungsunfähig gemacht haben. So arge Schmerzen hatte ich noch nie :(

Aber auch das ist hinter mir und heut bin ich schon 45 min am Hometrainer gesessen (y) Und morgen geht's raus auf die Straße. Ich kann's kaum erwarten :love: Schön, wieder am laufenden zu sein :D