Hi aus Tuttlingen

Der Läufer

Neuer User
Hallo,
bin sozusagen der sportlichste und aktivste jugendliche aus meinen Landkreis und bin 17 Jahre, ich laufe seit September 2014 da ich es einfach mal ausprobieren wollte und irgendwie hat es mir so gut gefallen das es genau das richtige für mich ist, das Gefühl beim Laufen ist für mich fast unbeschreiblich, man kann seine Probleme vergessen und merkt wie schön das Leben ist, die Problem sind: 1) das ich mich im Wald schon einige male verlaufen habe aber zum glück wieder zurück gefunden habe XD/ 2) Nach dem Lauf oder während dem Lauf einen Kreislaufkollaps hatte, hat es was mit dem Bluthochdruck zu tun? .Oder kann bzw darf man auf der Straße laufen wenn es kein Wanderweg gibt? Vor 3 Monaten hatte ich meinen ersten 10,5 km lauf gehabt und ist gar nicht schlecht gelaufen, was ich erstaunlich fand war wie gut ältere Läufer sind. Was cool wäre, wär wenn es jemand sonst noch aus der Nähe Tuttlingen gibt da ich langsam statt Musik ein Laufpartner bzw Partnerin habe. Die nächste Herausforderung beginnt für mich im August da ich da meinen ersten Hindernis Lauf in München haben werde :D

LG Dominik

Das Glück eines Läufers ist ein Wanderweg zu finden der kein Ende nimmt
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi Dominik,

viel Spaß hier. es gibt eine Sache die ich im Leben bereue: Ich habe erst mit 35 Jahren festgestellt wie klasse das Laufen ist. Insofern, hast Du da alles richtig gemacht! (y)
 
M

Martyprivat

Guest
Willkommen Dominik,

ich hab laufen erst mit 46 (wieder)entdeckt.
AlO von daher hast du schon alles richtig gemacht

Zu deinem Kollaps.
Denke nicht das es am Bluthochdruck liegt. Hab auch zu hohen seit der Jugend. Meist sind Ursachen eher in Dehydration oder im Bereich Infektion zu finden.

Vg Martin


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top