Hier bin ich!

samol

Aktiver User
Hallo ich bin der Frank 31 Jahre aus der nähe von Offenburg. Ich habe letztes Jahr begonnen meinem Körper, beim Fahrrad fahren, etwas gutes zu tun. Da ich Beruflich oft unterwegs bin und mir auch oftmals die Zeit fehlt den Drahtesel auszupacken, will ich mich nun etwas dem laufen widmen. Mein erstes Ziel ist nun erstmal den inneren Schweinehund regelmäßig zu bezwingen und irgendwann einmal 5km am Stück zu laufen.

Das wars erst mal von mir. Auf ein gutes miteinander.

Frank
 
M

Martyprivat

Guest
Moin Frank,

willkommen hier und Glückwunsch zur Entscheidung deinem Körper was Gutes zu tun :D

Dann mal los, dem Schweinehund mal den Arsch versohlen ;)

VG Martin
 

Udo

run.de Promi
Herzlich willkommen hier im Forum, dem Körper was gutes zu tun ist immer eine gute Entscheidung.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi Frank auch von mir herzlich willkommen hier.

Viel Spaß bei uns und auf gute Diskussionen! (y)
 
Top