Ich könnte einen Startplatz bekommen...

Torsten H.

run.de Promi
Wie sieht es denn aus wenn man sich bei einem Wettkampf angemeldet hat und diesen nicht wahrnehmen kann!?
Ich könnte jetzt einen Startplatz für den Halbmarathon beim Rennsteiglauf bekommen!
Kann man die persönlichen Daten ändern?

M

Martyprivat

Guest
@Torsten H.
Liegt am Veranstalter.
Manche, wie z. B. der HH oder Rhein-Ruhr Marathon, lassen gegen eine Gebühr die Startplätze umschreiben.

Am besten den Veranstalter kontaktieren und nachfragen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Ich glaube beim Rennsteig geht das leider nicht. Da muss man auf den Namen des anderen Laufen. Zumindest war das vor 3 Jahren bei nem Kumpel so.
Kann sich aber auch geändert haben oder halt gegen Gebühr, die er nicht zahlen wollte.
Ruf einfach mal beim Rennsteig-Team an!

LG und vielleicht sieht man sich dort! :)

M

Martyprivat

Guest
Danke Martin!Jetzt muss ich mir was einfallen lassen zwecks Training aber ist sicher nicht verkehrt auf deinen Trainingsplan zurück zu greifen!?

Ja,hoffe doch den Manuel einmal persönlich kennen zu lernen!
Setzt den Plan so um das der neuer Wettkampftag passt. Dann fehlen zwar ein paar Wochen aber du kommst so am besten hin.
Vielleicht machst du noch das ein oder andere mal am Ende des Laufes Steigerungen.
Die machst du am besten aus dem Lauf heraus, ca. 3 x 3 min mit je ca 10-15 sek Steigerung der Pace. Die letzte Steigerung kann auch an die Kotzgrenze gehen ;)

Und dann locker auslaufen

Torsten H.

run.de Promi
Setzt den Plan so um das der neuer Wettkampftag passt. Dann fehlen zwar ein paar Wochen aber du kommst so am besten hin.
Vielleicht machst du noch das ein oder andere mal am Ende des Laufes Steigerungen.
Die machst du am besten aus dem Lauf heraus, ca. 3 x 3 min mit je ca 10-15 sek Steigerung der Pace. Die letzte Steigerung kann auch an die Kotzgrenze gehen ;)

Und dann locker auslaufen

Da muss ich jetzt durch auch wenn ich kotzen muss...;)

Torsten H.

run.de Promi
Na ja, du musst ja nicht gleich kotzen.

Zum Schluss ruhig mal ans Limit für kurze Zeit. Aber nicht übertreiben ;)

Ich geb mir mühe Martin!;)

@Torsten H., das Ding läufst du doch locker in guter Zeit nach Hause. Die Distanz bist du doch schon gelaufen oder? Hoffe nur deine Wade macht keene Mucken. :)

War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
Ja an der Distanz dürfte es eigentlich nicht liegen und solange die Zeit bei um die 2Std ist ist das völlig ok für mich!
Die Wade ist ok,hat gestern auf der 12er Runde nicht gezwickt.

@Torsten H., und wann kommst du mal nach Dresden laufen?! 15.06. ist Sportschecklauf :) :) ich melde mich morgen an! :)

War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
Wir sind dieses Jahr im Sommer wieder in Dresden(genauer Termin steht noch nicht fest)!
Dann drehen wir mal ne Runde aber ich denke bis dahin wart ihr sicher mal wieder in Hibu;)

metalzwerg

run.de Promi