metalzwerg
run.de Promi
1
1:24 war es letztes Jahr!Heftig...
Geile Zeit!!!!! Da will Ich in den nächsten 3-5 Jahren auch hin.
Ist das dann Startblock 1 oder Elite?
1
1:24 war es letztes Jahr!Heftig...
Ok. Ich kenne das nicht so streng.Nein.
Das wird da strengstens kontrolliert. Habe Ich sonst auch noch nie so gesehen.
Die Startblöcke sind durch Gitter getrennt/abgetrennt und es gibt 2 Eingänge je Startblock die kontrolliert werden und bei dem die Leute die sich falsch einordnen "wollen" auch "rausgeschmissen werden.
Ich kenne es auch nur dort so streng. Ist auch erst so seit dem letzten Jahr.Ok. Ich kenne das nicht so streng.
Hab schon erlebt, vielleicht auch Zufall weil nicht erwischt, das schnellere Blocks in langsamen standen
Der Rennsteig ist immer mein persönliches (Lauf-)Highlight im Jahr!Ich lass mich da überraschen,werd wahrscheinlich eh erstmal ziemlich geflasht sein wenn man so die Bilder anschaut der vergangenen Jahre...
DITO!Ich freu mich drauf!!!
Dieses Ziel habe ich noch vor mir. Denn Rennsteiglauf werde ich irgendwann mitmachen und die Krönung wäre die Ultradistanz. Aber das ist ein Fernziel, wie immer "Fern-" zu definieren ist.Der Rennsteig ist immer mein persönliches (Lauf-)Highlight im Jahr!
Definitiv der schönste Lauf, den Ich bis jetzt kenne!
Letztes Jahr waren am Startpunkt 3°C, Ich in kurzen Hosen und Shirt ohne Ärmel unterwegs und am höchsten Punkt der HM-Strecke: SCHNEE!!!! So GEIL!
Es ist jedes mal etwas besonderes da mit gelaufen zu sein!
Einfach Natur pur! Und eine wunderschöne Atmosphäre!
Ich persönlich könnte mir zur Zeit nicht einmal den Marathon auf dem rennsteig vorstellen um ganz ehrlich zu sein.Dieses Ziel habe ich noch vor mir. Denn Rennsteiglauf werde ich irgendwann mitmachen und die Krönung wäre die Ultradistanz. Aber das ist ein Fernziel, wie immer "Fern-" zu definieren ist.![]()
Ich hatte schon immer bei längeren Läufen Probleme mit ....... naja, dem Stuhlgang
Unterwegs fängt es irgendwann an zu grummeln und Ich müsste dann eigentlich auf Toillette. Mittlerweile habe Ich das eigentlich im Griff.
Nur aktuell habe Ich wahrscheinlich nen Infekt.
Bei den meisten Läufern ist es folgendes Problem: aufgergt sein - Sympathicus wird innerviert und der innerviert auch den Darm und grummel grummel im Bauch....
Ich esse jetzt vor langen Läufen nur Toast und ne Banane (gelb, nicht schwarz) und zu Wettkämpfen gibt es ne Pantozol und dann ist Ruhe!
2013 war glaube ich ne 1:57;xx
Göran das ist echt heftig,die laufen ab Eisenach wenn ich das richtig gelesen hab!?Dieses Ziel habe ich noch vor mir. Denn Rennsteiglauf werde ich irgendwann mitmachen und die Krönung wäre die Ultradistanz. Aber das ist ein Fernziel, wie immer "Fern-" zu definieren ist.![]()
Das schaffst Du schon!!!!! Habe Ich doch auch geschafft!Oh man,ich hoffe mir bleibt das erspart...
Ich bin eigentlich erstmal froh wenn ich es bis Schmiedefeld ins Ziel schaff!Hab gelesen dass die meisten Läufer während eines HM abbrechen müssen...Am 17.05. weiß ich mehr![]()
Ich weiss, meine Leute haben mir viel davon erzählt und mich so eigentlich bereits drauf eingestimmt. Nun muss das ganze "nur" noch reifen. Dieses Jahr wird das totsicher noch nichts, nächstes auch nicht, aber dann ... irgendwann ...Oh man,ich hoffe mir bleibt das erspart...
Ich bin eigentlich erstmal froh wenn ich es bis Schmiedefeld ins Ziel schaff!Hab gelesen dass die meisten Läufer während eines HM abbrechen müssen...Am 17.05. weiß ich mehr
Göran das ist echt heftig,die laufen ab Eisenach wenn ich das richtig gelesen hab!?
Aber hier um Die Ecke(12km von mir) gibt es auch jährlich einen Ultra Marathon,
http://www.borderland-ultra.de/
Ich finde einen Marathon schon heftig,Respekt an jeden der das durchzieht!Ich weiss, meine Leute haben mir viel davon erzählt und mich so eigentlich bereits drauf eingestimmt. Nun muss das ganze "nur" noch reifen. Dieses Jahr wird das totsicher noch nichts, nächstes auch nicht, aber dann ... irgendwann ...![]()