Inov-8 Road-X Treme 138

metalzwerg

run.de Promi
Hoi hoi liebe Läuferfreunde,

da Ich dieses Jahr ja meinen ersten Marathon laufen werde, war Ich jetzt länger auf der Suche nach einem "Wettkampfschuh". Eigentlich wollte Ich was von Salming http://www.salmingrunning.de/
aber die bringen Ihre Kollektion erst irgendwann im Februar raus, was mir zu kurz vor nem Marathon ist um den Schuh einzulaufen etc.
Nichtsdestotrotz werde Ich mir wohl später dann den Schuh trotzdem zulegen :rolleyes:
In der Regel schaue Ich ja auch über den Tellerrand von Asics etc heraus und bin nun bei den Engländern von Inov-8 fündig geworden und habe mir folgenden Schuh bestellt in der Hoffnung er sitzt perfekt und läuft sich auch gut!

http://www.inov-8.com/new/global/Product-View-Road-X-Treme-138.html?L=26

Die wichtigsten Fakten zum Schuh:

0 mm Sprengung :)

<130g in meiner Größe (ja, Ich bin klein :ROFLMAO: )

Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen mit den Jungs/Mädels aus England gemacht und kann was dazu sagen oder lasst einfach eure Meinungen dazu hören! :D

LG, der Manuel

M

Martyprivat

Guest
da Ich dieses Jahr ja meinen ersten Marathon laufen werde
Gut :D

:eek: Du willst den Marathon damit Laufen?
Mmmhh, ich habe mir gerade heute ein paar Schuhe mit 0 mm geholt. Ich werde damit wohl nie einen Marathon Laufen. Das ist mir (bis jetzt) zu brutal.
Das bedarf, meiner Meinung nach, viel Training um damit Langstrecke zu machen.

Ansonsten, zu Deiner Frage. Ich kenne die Schuhe nicht. Warte allerdings auch auf Salming... Bin sehr gespannt was da kommt

Martin

metalzwerg

run.de Promi
Gut :D

:eek: Du willst den Marathon damit Laufen?
Ansonsten, zu Deiner Frage. Ich kenne die Schuhe nicht. Warte allerdings auch auf Salming... Bin sehr gespannt was da kommt

Martin
Ja klaro! Die sind nicht ganz so "pervers" wie meine Merrell´s. Mit denen könnte Ich das auch nicht!

Zu Salming: Meine Gute, auf die bin Ich soooooooooooooo scharf!!!! :whistle:

Bin da "bevorzugt" registriert bei denen und wenn die Mail kommt, das sie bestellbar sind, wird das auch gemacht!

M

Martyprivat

Guest
Ja klaro! Die sind nicht ganz so "pervers" wie meine Merrell´s. Mit denen könnte Ich das auch nicht!

Zu Salming: Meine Gute, auf die bin Ich soooooooooooooo scharf!!!! :whistle:

Bin da "bevorzugt" registriert bei denen und wenn die Mail kommt, das sie bestellbar sind, wird das auch gemacht!
Na dann viel Erfolg damit, echt mutig, aus meiner Sicht :D

Salming... Bald... Bin echt gespannt was da kommt

metalzwerg

run.de Promi
Die Inov-8 Schuhe sind soeben eingetrudelt. Hat mich der Postmann "nett" geweckt, aber es hat sich gelohnt. Schauen gut aus und Ich frage mich, ob die was wiegen? :D
Hätte ne halbe Größe vielleicht kleiner ausfallen können, aber erstmal in richtigen Laufsocken ne Runde in den nächsten Tagen drin laufen.
Kann´s kaum abwarten die Schuhe zu testen. Würde am liebsten gleich loslaufen, aber heute ist ja selbstauferlegte "Zwangs-" Pause.
Könnten Schuhe für neue 5km und 10km PBZ werden....

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest

metalzwerg

run.de Promi
Habe mal Kontakt zu Salming aufgenommen, wann denn nun endlich Release ist und die Schuhe sind wohl ab nächster Woche bestellbar!

Jetzt kann Ich keine Nacht mehr schlafen! ;)
Hab ja aber auch Nachtdienst! :ROFLMAO: