Jetzt aber ...

J

JGEL

Guest
Hallo aus dem Norden,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen ... bin 41 Jahre, lebe kurz vor Hamburg und habe bereits
einen erwachsenen Sohn.
Sportlich aktiv war ich eigentlich immer, habe aber nie so das Richtige gefunden, was mich wirklich
gepackt hat. Vor ca. zwei Jahren habe ich dann mit dem Laufen angefangen und das war genau das Richtige für mich ... leider musste ich dann eine ganze Weile unterbrechen und kam bis jetzt nicht so wirklich wieder in den Tritt.

Nächste Woche möchte ich neu starten und freue mich wahnsinnig darauf. Ein paar neue Schuhe habe ich mir schon mal gekauft und hoffe hier noch so einiges von euch zu lernen ..... LG :)))) (y)
 
M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen hier!

Nordlicht grüßt Nordlicht (bin gebürtig aus dem Norden ;) )
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Herzlich Willkommwn, viel Spass beim Laufen und natürlich hier in der Community. Ich hoffe wir lesen mehr von Dir. Welche Distanzen/Zeiten möchtest Du denn kurz- oder mittelfristig laufen? Und natürlich die obligatorische Frage .... hast Du ein Fernziel?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
J

JGEL

Guest
Vielen Dank Göran ... erstmal möchte ich darauf hinarbeiten ca. 1 Std. zu laufen.
Distanz lasse ich mir noch offen, da ich vor zwei Jahren ziemliche Probleme mit
dem Knie und auch mit den Knöcheln bekommen habe .... nach ca. 40 Minuten
laufen :unsure:
Möchte jetzt erstmal wieder langsam anfangen und dann steigern. Ich warte mal ab
was der Körper dazu meint. Ich werde aber mal berichten ...

Liebe Grüße
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na denne ... immer mit der Ruhe, keine Panik und Schritt für Schritt. Lieber mal einen Schritt zurück, als zu übermütig sein. Verletzungen braucht niemand. Viel Erfolg. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

metalzwerg

run.de Promi
Herzlich Willkommen bei uns Laufverrückten :ROFLMAO:

Viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele! (y)

BTW: wenn Du immer Probleme mit dem Knie bekommst, dann schau mal ob Du nicht mit der blöden Ferse aufkommst, was der häufigste Grund für sowas ist. Hatte Ich auch und ist nach ner Lauftechnikumstellung auch weg.
Also: think positiv! Am besten mit JEVER! :)

LG in den wunderschönen Norden, Manuel
 
J

JGEL

Guest
Ich werde meine Lauftechnik mal beobachten, habe ich bisher nicht wirklich drauf geachtet. Mit viel Glück lag es aber an meinen Schuhen ... nun habe ich neue und erhoffe mir eine Besserung .... und danke für den Hinweis Manuel :)

Danke für den Willkommensgruß Romy u. kvn apstdt ;) ... dann hat es dich wieder in deine Heimat gezogen. Viele bleiben auch ganz.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
 
Top