Jetzt auch dabei :)

anyone

User
Hallo,
Nach langem überlegen und stillem mitlesen, habe ich mich doch angemeldet um mich mit zu diskutieren usw.

Kurz zu mir :
Meine Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Angefangen zu laufen habe ich vor zwei jahren, als ich mit dem Fußball aufgehört habe, jedoch meine Ausdauer behalten wollte.
Wie das halt so ist, blieb es nicht bei 5 km, sondern steigerte sich immer mehr. Im Juni war dann der erste Halbmarathon in 1:56 drin.
Geplant sind jetzt im Oktober noch zwei und nächstes Jahr ein ganzer.

So viel zu mir.
Liebe Grüße
Lea
 

Sven

run.de Promi
Herzlich willkommen,

1:56 für den ersten das ist ja schonmal ne Hausnummer.
Da will ich noch hin. Aber ich war auch nur Innenverteidiger.
Von wo kommst du denn?
 

Torsten H.

run.de Promi
Hallo Lea,
dann viel Spaß hier bei uns und max. Erfolg bei deinen Zielen!
Hier wird dir auf jeden Fall geholfen und der Erfolg bleibt nicht aus;)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo Lea, mit 18 Jahren schon so ne Topleistung. Gratulation. Das riecht nach weitaus mehr. Viel Spass dabei und auch hier bei uns. ;-)
 

anyone

User
Ja in Duisburg, Rhein Ruhr Marathon.
Geplant sind fest eindhoven und fast fest röntgenlauf :)

Dortmund habe ich noch nicht geguckt, wäre aber glaube ich im Oktober zu viel.

Habe auch noch die Nike Winter lauf Serie in Duisburg favorisiert, aber bis dahin ist ja noch.

Danke,fürs nette aufnehmen hier :)
 

anyone

User
Also nur den halben laufe ich.
Naja ich habe ziemlich Respekt vor den Bergen, ist nicht gerade meine Stärke. Aber man braucht ja neue Herausforderungen.

Naja der erste muss ja nicht perfekt sein. Meinen ersten halben bin ich mit dem Motto gelaufen " es wird auf jeden Fall eine Bestzeit"
 
M

Martyprivat

Guest
Hey Lea, herzlich Willkommen

Bin aus Bielefeld, also nicht sooooo weit weg.

In Duisburg bin ich dieses Jahr mit @Sven den Marathon gelaufen. ;)

Bin AK 50 also einer der den Schnitt mächtig nach oben drückt :D :ROFLMAO:

Aber gut, wenn man unser Alter statistisch betrachten sind wir beide 34 :D

LG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich denke mal bei uns geht das auch recht einfach, also einfacher. Die Masse der Leute versteht doch aber gar nicht, weshalb man sich solche Distanzen antut. Und die Kinder geben den Eltern recht, hüben wie drüben. Das was Lea an Daten hier angibt ist in der Altersklasse nicht üblich. Um so mehr ist das zu schätzen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi lea, viel Spaß hier in der Community! Wirklich tolle Leistungsdaten und dann noch so jung. Da geht noch einiges! (y)

Mit 20 habe ich leider auch nicht dran gedacht zu laufen. Aber lieber spät als nie, aber wir hatten doch mal einen Thread, die meisten kommen doch erst zwischen 30 - 40 zum Laufen und davon die meisten bereuen es dann es nicht bereits früher getan zu haben.
 

anyone

User
Jetzt lachen bestimmt alle, aber ich bin da auch nur durch Freunde von meinen Eltern dran gekommen.
Die sind schon seit jahren sehr aktiv und wir haben uns den kleinen Sponsorenlauf angeguckt. Irgendwann war mein ziel da auch mal fürs Tierheim mit zu laufen.
So kam dann eins zum anderen. Obwohl meine Schule auch eine Ausdauer schule angeboten hat.
 
Top