Kalte Füsse

L

laflow

Guest
Meine Füße werden einfach nicht warm mich würde mal interessieren Augen zu und durch ,oder gibt es die ein oder andere Möglichkeit sie nur ein wenig warm zu halten ich trage bei jedem Lauf Kompressionsstrümpfe auf die ich nicht verzichten möchte .My Shoe ; Asics , Brooks , on Cloudracer
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sie werden während des Laufens nicht warm? Fehlt mir leider jegliche Vorstellung. Denn gerade die Füsse sind ja in Bewegung. Von daher sollten diese am schnellstens Betriebstemperatur haben. Bei Händen schaut das hingegen ganz anders aus.
 

AndyRTR

run.de Promi
Bei mir sind die Füße nach 5-10min warm. Selbst in superdünnen Vibrams. Die Hände spätestens nach 15min. Da muss es schon deutlich unter Null gehen, bevor ich Handschuhe anziehe.

Allerdings sind Kompressionsstrümpfe evtl. kontraproduktiv. Sie leiten ja eher das Blut ab. Einfach mal dickere normale Winter-Running-Socken testen. Sonst mal den peripheren Blutkreislauf checken lassen.
 

Maxi King

Neuer User
Das ist komisch :D sind vielleicht deine Schuhe zu eng? Ich trage im Winter auch Socken, die das Fußgelenk bedecken, aber meine Füße würden denke ich auch in normalen Socken nach kurzer Zeit warm werden.
Es gibt auch wärmende Fußcremes, vielleicht helfen die dir weiter.
 
L

laflow

Guest
Bei mir sind die Füße nach 5-10min warm. Selbst in superdünnen Vibrams. Die Hände spätestens nach 15min. Da muss es schon deutlich unter Null gehen, bevor ich Handschuhe anziehe.

Allerdings sind Kompressionsstrümpfe evtl. kontraproduktiv. Sie leiten ja eher das Blut ab. Einfach mal dickere normale Winter-Running-Socken testen. Sonst mal den peripheren Blutkreislauf checken lassen.
 
L

laflow

Guest
Recht hattest du Andy RTR ,,,, ich hatte mir vor zwei Wochen neue Cep gekauft ,,,Typisch Frau halt ebend nur auf die Farbe geachtet und nicht auf den Wadenumfang ,,,, sonst achte ich da schon drauf ,,, egal ,, der Flow lief heute morgen wieder ,,, mit normal warmen Füssen
 
Top