Ja ganz schön lästig. Werde mir mal eine Laufuhr zusammensparen dann brauch ich auch nicht immer anzuhalten um auf's Smartphone zu schauen was ich gelaufen bin. Ich muß auch immer erst eine Pin eingeben um ins System zu kommen und wenn die Sonne scheint ist dies schon eine Herausforderung für sich weil man kaum was sieht, seufz[emoji53] [emoji51]@Catwoman: Ich habe ein Nexus 5 ... das ist auch relativ groß, es stimmt: Man hat da schon einen ganz schönen Klotz am Arm.![]()
Passt da auch ein großes Handy rein? Ich habe den Samsung Galaxy Grand NEO. Ist ein Riesenteil.Ich habe nen Laufgürtel fürs Handy / Schlüssel / Notfall-Euro, das finde ich am angenehmsten.
So nen Armteil habe ich auch, finde ich aber grausam, ist so überhaupt nicht meins und stört mich mehr als das es nutzt.
Kopfhörer habe ich von JVC (HA-EB75-A-E Ear-Clip), nutze ich aber sehr sehr selten da ich normalerweise die Natur um mich herum genießen will. Ich tracke per Handy meine Strecke und Daten, schau aber nie beim laufen drauf... ich will mich mit Technik nicht unter Druck setzen... weniger ist manchmal mehr...trainiere nicht für Wettkämpfe, dann mag es sicherlich was anderes sein...
Oha, wieviel paar Laufschuhe bekomme ich dafür nochmal?Ich habe spezielle Bühnen-Monitoring In-Ears von Shure die sind zum laufen perfekt, kosten aber auch 300-1000€