Das hört sich irgendwie ungesund an was du da machst.. Wie/was läufst du denn dann wenn du zeit dazu findest? Vielleicht pushst du dich zu sehr? Oder du machst nur so feel well Läufe nach denen du nicht kaputt bist aber total happy und fitNein, gar nix. Ich bin aber generell ein faules Stück und kein Sportfan *hüstl*. Und bei 2,5 Stunden Tagesfreizeit unter der Woche bleibt für solche Aktivitäten kaum Zeit.
Noch dazu kann ich schon an den Tagen wo ich laufe kaum schlafen und muss mich da mit Schlafmitteln vollstopfen. Das reicht mir völlig.
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk
Das ist wirklich brutal. Habe die Erfahrung auch gemacht. Mittlerweile habe ich für mich rausgefunden dass ich vorher was essen muss, sonst geht da nicht viel. Habe oft um 12 oder 13 Uhr gegessen und bin dann um 19 Uhr uns Studio, aber dann ist der Akku leer und es geht nicht viel.Komme Grade aus dem Fitnessstudio nach 7 Tagen sportabstinenz durch die Zahn op... Muss sagen ich hab wenig gegessen heute aus gleichem Grundda merkte erstmal wie viel Ernährung ausmacht.
Also ich esse um den Energiespeicher zu füllen, 10min vor dem Krafttraining und auch ne halbe Stunde vorm Laufen, das hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=champ+oat+bar&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=22503964106&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6959856309112536622&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4pc5wlz9z5_bJetzt ziehe ich mir ne halbe Stunde bis Stunde vorher ne Banane und nen Eiweiß Shake rein und dann habe ich auch während dem Training ordentlich Power.![]()