Kreative Läufer gesucht!

Jlia

Neuer User
Liebe Laufsportbegeisterte,

ich bin selbst begeisterte Hobbyläuferin und beschäftige mich in einem Uniprojekt zur Zeit mit dem Entwicklungsprozess innovativer Laufsportprodukte. Hierfür sollen erste Ideen gesammelt werden und es wäre toll, wenn Ihr als Laufexperten am Prozess teilhaben würdet!

Also: wer Zeit und Lust hat, ein bisschen kreativ zu werden, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Ich freue mich auf Eure Ideen und Ansätze zur Laufausrüstung der Zukunft!

Hier geht's zum Projekt: http://www.unipark.de/uc/ei_uni_eichstaett_kaiser_ls/e022/

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme! :)

Julia

Friweg

run.de Promi
Na, immerhin war sie 3 Tage Mitglied in diesem Forum.
Wirkliches Interesse ihrerseits besteht wohl nicht.
Schade eigentlich

LenaLäuft123

Neuer User
Schade! Der Thread Titel hatte auch mein Interesse geweckt. :( Vielleicht können wir da neuen Schwung reinbringen?:)

Macht ihr irgendwelche "kreativen" Dinge beim Laufen?

Ich baue manchmal, wenn die Umgebung es hergibt, kurze Fitnessübungen wie z. B. Liegestütz an der Bank ein oder mache zwischen zwei Laternen einen Hopserlauf um Abwechslung ins Spiel zu bringen.
An "schlechten" Tagen, an denen ich mich mental von der körperlichen Anstrengung ablenken will, fange ich dann an Dinge oder Lebewesen wie z. B. Hunde zu zählen.

Sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die sowas macht:D Was macht ihr Kreatives?