Kurze Vorstellung

Running_Sandra

run.de Promi
Hallo Zusammen,

ich bin Sandra, 25 Jahre und Laufe ganz gerne :) Ok, eigentlich kann man schon fast sagen; dass ich es liebe zu laufen :)

Es ist einfach der perfekte Ausgleich zum Alltag, der bei mir irgendwie immer konfus abläuft, egal wie sehr ich versuche zu planen :)

Mein äußerst hochgestecktes Ziel für 2014 ist ein Ultramarathon. 50k in Jordanien.
Ich bin gespannt.

Freu mich auf den Austausch mit Euch Allen hier im run.de Forum :)

#keeponrunning

André

Administrator
Mitarbeiter
Hey Sandra,

schön dass Du hier dabei bist. Freut mich wirklich riesig! (y)

Wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du Dein Ziel locker mit einem Lächeln durchziehen. :cool:

Freue mich auf viele interessante Berichte und Diskussionen!

Maxi

User
Ultramarathon? Wow, wie heftig. 50 Kilometer sind das?
Da fliegen andere mit dem Flugzeug hin. ;-)
Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auch mehr von Dir zu lesen.

Maxi

User
Ich denke ohne Spaß geht das auch gar nicht, bzw. dann wäre es wohl wie Folter. :D

Aber trotzdem verdient das meinen vollen Respekt. Für mich scheinen schon 5 Kilometer am Stück unerreichbar und dann läuft jemand das zehnfache davon. :oops:

Running_Sandra

run.de Promi
So habe ich auch angefangen @Maxi! Damals war ich froh überhaupt 2-3 Kilometer am Stück laufen zu können... dann habe ich mich "hochgearbeitet" - mit viel Geduld, Spucke und Willenskraft :)

Und da schau her - es hat gefunzt ;-P

Also; GO GO GO - Du schaffst das!!!

André

Administrator
Mitarbeiter
Das ist immer schön zu lesen wenn man sieht dass auch die richtig guten mal klein angefangen haben. Ich denke mal wenn man es durchzieht wird man in 6 - 12 Monaten über 5 Kilometer lachen. ;-)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bui, Jordanien komme ich so selten hin, aber mein mittelfristiges Ziel ist ebenfalls ein Ultralauf. Ob das realistsich ist, werde ich nach dem Marathon sehen. Mich reizen die 72 km Rennsteig ungemein. Habe davon schon verdammt viel gehört und durch Laufpartner erfahren. Aber immer eins nach dem anderen.

Also auch hier willkommen on board und schön, dass es noch mehr Laufbekloppte gibt. :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich denke mal wenn man es durchzieht wird man in 6 - 12 Monaten über 5 Kilometer lachen. ;-)
Glaube mal, das dauert nicht mal so lange. Meinen ersten Lauf über 5 km habe damals nach nichtmal einem Monat geschafft. Wie war mir egal, hauptsache durch und schaffen. Mittlerweile sind das Entfernungen, die eben notwendig sind, wenn man mehr erreichen will.

Running_Sandra

run.de Promi
Ohhh... ihr macht mich ganz verlegen!!! :X3:
Danke schön!

Momentan bittet die Jury in der Wahl zum Läufer des Jahres um Mithilfe - ihr könnt ein Kommentar zu Eurem Favoriten abgeben, warum er o sie den Titel bekommen sollte.

Die Kommentare zählen 50% in die Entwertung mit ein....

Running_Sandra

run.de Promi
Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen! !! :)

Ach ja, was auch noch mit in die Endentscheidung reinzählt sind die facebook Empfehlungen und die roten "gefällt mir" Angaben rechts unter dem Artikel...

metalzwerg

run.de Promi
Manchmal klappt es halt einfach besser, wenn man ohne Erwartung an sich selbst und den Lauf heran geht!

Sehr gute Leistung! Hut ab!!! (y)