Lauf,- und Wanderchallenge im Rahmen der Spendenkampagne #Zusammenstehen

Erzgebirgstour

Neuer User
Ihr Lieben,
Bewegung ist hervorragend für Körper und Geist. Bis zum Frühsommer wird es nicht möglich sein, an sportlichen Wettkämpfen aufgrund der aktuellen Situation teilzunehmen. Wir haben eine Sport, – und Bewegungschallenge für Jedermann/frau entwickelt, die Ihr alleine oder mit Eurer Familie (gemeinsamer Haushalt) absolvieren könnt. Die Challenges sind ein Puzzleteil unserer Corona-Spendenkampagne #Zusammenstehen.

Vom 01.03. bis zum 30.04. könnt Ihr Euch auf www.zusammenstehen.info anmelden, wo Ihr auch alle Informationen zur Kampagne findet. Um der Kampagne eine Stimme zu geben, haben wir auch einen Song produziert. Bei den Bewegungschallenges (Sportarten: Biken, Running, Hiking) gilt es 21 Runs/Wanderungen ab Eurem Anmeldetag bis zum 30.August zu meistern.

Wir sind der festen Überzeugung, dass WIR „Sportbegeisterte“ einiges bewegen und bereinigen können, wenn wir bis zum Finale der Kampagne #Zusammenstehen.

Bitte tragt das #Herzensprojekt mit nach außen und fordert Menschen/Unternehmen/Verein auf, sich bei uns zu bewerben. Es ist wichtig, dass wir eine Dynamik erzeugen um betroffene Branchen wie Gastronomie, Hotellerie, Eventbranche, Schauspiel & Tanz, Medienproduktion, Tourismus, Beauty & Friseur, Kleidung & Mode, Sport & Bildung zu unterstützen.
Kredite und Staatshilfen müssen schließlich auch mal zurückgezahlt werden.

Spenden könnt Ihr, in dem Ihr die Spendensongs “Zusammenstehen” und/oder “Safe & Sound” für nur 1,29 Euro z.B. bei ITUNES oder AMAZON unter folgendem Link kauft:

Link 1: “Zusammenstehen” – https://lnk.to/zusammenstehen
Link 2: “Safe & Sound” – https://lnk.to/standtogether

Außerdem zusätzlich unkompliziert Online per Paypal auf der Kampagnen-Seite oder auf die herkömmliche Weise per Überweisung auf unser Spendenkonto. Wenn Ihr eine Spendenquittung benötigt, sendet uns einfach eine kurze E-Mail an zusammenstehen@erzgebirgstour.de.

Radsportverein Aue e.V.
IBAN: DE64 8705 4000 0725 0649 94
BIC: WELADED1STB
Verwendungszweck: Zusammenstehen Spende

Bleibt Gesund!

Anhänge

runner4life

Neuer User
Hallo!
Finde ich mal was neues und eine tolle Idee. Für die Bewegungschallenge sollte ich mich anmelden und vielleicht auch Bekannte dazu auffordern. Wird einen bestimmt mehr motivieren ein Ziel vor den Augen zu haben. Genauso bin ich gespannt auf den Song. :) Leite diese Kampagne direkt weiter.

Erzgebirgstour

Neuer User
Danke fürs Feedback.Freut uns zu hören.Du bist bei der Challenge herzlichst Willkommen. Der Song ist schon raus.....hoffe er gefällt Dir

Erzgebirgstour

Neuer User
Wäre super wenn Du weitere motivieren könntest.Es ist noch viel Luft nach oben von den Teilnehmerzahlen her...

Haben kein grosses Marketingbudget