Lauf-Videos, Doku´s etc.

metalzwerg

run.de Promi
Hihihihihi, die kleine Mocki :)

Hier mal der 1.Teil von insgesamt 10 Teilen der Hahner Schwestern.
Am interresantesten finde Ich die 7 und 8 wenn Ich mich nicht irre mit Dehnungsübungen, etc.


Have fun! :cool:
 

metalzwerg

run.de Promi
Wird es wohl bald in meiner DVD-Sammlung geben:


Einfach nur krass, wie Henry W. seinen Mitläufer nach 42km quasi über die Ziellinie schleift!!! :cool:
 

André

Administrator
Mitarbeiter
"Manchmal glaube ich, in dieser Stadt denkt jeder nur ans Laufen", sagt Biruk, ein äthiopischer Teenager in Bekoji, der "Stadt der Läufer". Auch er selbst trainiert hart, hat aber nur wenig Zeit. Die meiste Zeit arbeitet er im Kiosk seiner Großmutter. Dort bekommt er alles mit, auch die Erfolge und Misserfolge der Athleten. Aus der äthiopischen Stadt Bekoji stammen zahlreiche Olympiasieger, darunter auch Tirunesh Dibaba, die beim Zehn-Kilometer-Lauf in London 2012 Gold gewann, und Kenenisa Bekele, der vier Jahre zuvor in Peking über die Fünf- und Zehn-Kilometer-Distanz ebenfalls die Goldmedaille holte.

 
Top