Lauf-Videos, Doku´s etc.

M

Martyprivat

Guest

Kirsten

run.de Promi
Cool fand ich das mit den Chips. Auch ne Idee salz zu sich zu nehmen.
Das machen wohl sehr viele, die kleinen Chipstüten sind echt praktisch. Mein Mann hat BiFi probiert, davon war er nicht begeistert. Aber die Marshalls an den Versorgungsposten haben sich über alles gefreut, was die Läufer nicht mitnehmen wollten ;) Sehr beliebt sind auch die kleinen Babybel.

M

Martyprivat

Guest
Mein Mann hat BiFi probiert, davon war er nicht begeistert. Aber die Marshalls an den Versorgungsposten haben sich über alles gefreut, was die Läufer nicht mitnehmen wollten ;) Sehr beliebt sind auch die kleinen Babybel.
Bifi kann ich mir auch nicht so gut vorstellen. Aber, was echt gut ist, finde ich, ist

Taaattaaaaaaaaaa

Und Babybel , ja, das auch ;) Gute Idee. Das werde ich mal probieren

M

Martyprivat

Guest
Hab ich auch gelesen auf FB. Krasse Nummer.
Einmal stolpern, rollt man zum Start zurück.
Aber bissl lahm der Sieger 12 min / km :D :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Gestern mal folgende Übungen nach meinem Lauf gemacht.
Resultat: Ich hab da Muskelkater, wo ich ihn lange nicht hatte. :)
Die Übungen machen Spaß - werde sie wohl jetzt öfter in mein Training einbauen.

M

Martyprivat

Guest
Macht man viel zu wenig, sowas.
Schande ;)

Ich hab heute übrigens schuhwechsel gemacht nach 18 km. Bin dann die letzten 5 mal auf 0 mm unterwegs gewesen. Aber bisher keine Zicken in den Muskeln (y)

Ach so, und die ersten 18 km extrem auf die mittelfuß- und Vorderfußtechnik geachtet.

M

Martyprivat

Guest
Mit Schuh. Nicht nackte Füße. War im Wald, da ist aua angesagt :D

kvn apstdt

run.de Promi
Cool. (y) Als ich die Woche mit meiner Freundin laufen war, bin auch mal 1,5 km ohne Schuhe gelaufen - so richtig barfuss. Hat sich komisch aber irgendwie auch interessant angefühlt. Hatte hier auch einen Tag Muskelkater :D werde ich wohl ebenfalls öfter mal machen.

M

Martyprivat

Guest
Ich mache das jetzt seit 5 Wochen nach fast jeden Lauf. Immer das auslaufen zwischen 1-2 km. Heute mit 5 km war das längste. Denke , oder hoffe, das es nicht zu viel war.
Im Moment (y) und ich glaube dabei bleibt es auch.

Hab neulich einen Bericht gelesen über einen der seit Jahren die Strecken erweitert hat mit Five Fingers. Der ist den Luxemburg Marathon in den Dingern mit 3:08 gelaufen. Krass