Laufbekleidung im Discounter / aktuelle Angbote

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Wir haben noch gar keinen Discounterthread. Von daher eröffne ich den hier mal. Im Vorherbst und im Frühling schmeissen nämlich, Lidl, Tchibo und Co. stetig Laufklamotten auf den Markt. Für den ein oder anderen ist da eigentlich immer was dabei. Mir geht es oft so, dass ich diese Woche einfach verpasse. Von daher bieten sich Hinweise einfach an.

Also, ab 03.09. geht es bei LIDL los, sowohl in der Filiale, als auch online ...

http://www.lidl.de/de/spuerbar-mehr-power-ab-03-09/c15335

:)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Was mich ein bissel nervt ist, dass es oft kein XXL gibt oder dass die Schuhe manchmal schon bei Größe 44 aufhören. Kräftige oder große Läufer fallen da einfach mal durchs Raster. Aber ist ja nicht immer so, und bald langt mir auch ein X, nur die Füße werden nicht mehr kürzer. Auf der anderen Seite Laufschuhe würde ich mir wohl auch nicht im Discounter kaufen.
 

sunshine79w

run.de Promi
Tolle dünne langärmelige Shirts dabei und die Thermoshirts auch nicht schlecht wobei mir die Version von vor 2 Jahren besser gefallen hat.
Und die dünnen Handschuhe sind klasse. Hab ich bereits das 2. Paar von.
 

Kirsten

run.de Promi
Die Handschuhe finde ich auch toll(y) Gerade bei den Hosen finde ich, dass sie beim Laufen mehr Feuchtigkeit aufsaugen als die Markenhosen. Außerdem sind sie mir meistens einen Tick zu kurz. Die Shirts gefallen mir auch gut, aber eigentlich habe ich ja viel zu viele davon:whistle:
 

sunshine79w

run.de Promi
Bei den Hosen gefällt mir die Passform auch nicht wirklich und wenn man dann einmal Markenhosen anhatte und den Unterschied beim Feuchtigkeitstransport festgestellt hat mag man die Hosen nicht mehr.

Bei den Shirts hab ich das "Glück " das meine 1. Shirts nicht mehr toll sind und ich austauschen kann und etwas im Bereich Winterklamotten muss ich auch noch aufrüsten. Aber bei Sommershirts kenn ich das Problem zu gut.
 

Tinchen

User
Also die Sachen von Tchibo finde ich eigentlich immer ganz gut. Hatte da schonmal eine Jacke gekauft, glaube ich. Vielleicht komme ich die Tage dort nochmal vorbei.

Gibt es die Lidl Klamotten noch?
 

Catwoman

run.de Promi
Ab Donnerstag den 17. Dezember gibt es wieder Laufklamotten bei Lidl. Ich persönlich finde die Sachen nicht schlecht habe 2 Laufhosen für den Übergang und die gefallen mir gut. Aber jetzt wird es ja noch kälter und da sind die dann doch ein wenig zu dünn. Ich friere nämlich immer sehr schnell und wenn meine Beine nicht warm werden kann ich die Lauferei vergessen. Muskelkrämpfe stellen sich dann sehr schnell ein vor allem an den Oberschenkeln. Darum muss ich immer dafür Sorgen das meine Beine warm sind sowohl beim laufen oder auf dem Rennrad.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein langärmeliges Laufshirt von Tchibo gekauft. Als ich es mal anhatte und dazu den Rucksack getragen habe, hat sich der Stoff an den Stellen, wo die Gurte vom Rucksack anliegen komplett aufgescheuert. Bis auf ein anderes T-Shirt ist mir das mit noch keinem passiert und ich laufe 1 - 2 mal pro Woche mit Trinkrucksack. Das und die Tatsache, dass die Sachen von tchibo deutlich schlechter die Feuchtigkeit vom Körper weghalten als andere Kleidung, macht meiner Meinung nach den niedrigen Preis nicht wett.
 

Catwoman

run.de Promi
Sorry war nicht Lidl sondern Aldi Süd, am Donnerstag den 17.12.2015 gibt es da die Laufkleidung. Bei uns hier in den Niederlanden haben meistens Aldi Nord und die haben immer ganz andere Angebote.

Was mir wohl immer wieder auffällt ist das die Kleidergrößen in Holland kleiner ausfallen. Ein Beispiel das Shirt für's Rennrad war mir in Größe S in Deutschland zu groß und hier bei uns passte mir S perfekt.
Auch bei den Preisen gibt es wegen der Mehrwertsteuer Unterschiede wir hier haben 21% im Gegensatz zu Deutschland mit 19%.

Aber da ich ja im Grenzgebied wohne kann ich mir immer das Beste raus fischen. [emoji3] [emoji3]
.


Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Ich wollte mir ja heute eine Laufhose zu legen aber leider hatte Aldi Süd keine mehr. Also nochmal zu Lidl rüber aber da war auch nix.
Pech gehabt.
Hat einer von euch hier mehr Glück oder waren die Dinger in ganz Deutschland ausverkauft. [emoji52] [emoji19]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Top