Laufen im TV & Fernsehtipps

metalzwerg

run.de Promi
Hab grad die Doku gesehen. Macht ja echt Laune auf Triathlon :)
Das blöde ist das Schwimmen ... meine Schwimmfähigkeiten ähneln ja eher nem Korken
Dann fang an mit Duathlon! Bin auch am überlegen mir mal ein Rennrad mit nem Triathlonlenker zu holen um im nächsten Jahr 1,2 Duathlons zu bestreiten, da Ich es auch nicht so mit dem schwimmen habe.
Ich muss mich da nur mal im Reglement einlesen was am Rad erlaubt/nicht erlaubt ist.

kvn apstdt

run.de Promi
Dann fang an mit Duathlon! Bin auch am überlegen mir mal ein Rennrad mit nem Triathlonlenker zu holen um im nächsten Jahr 1,2 Duathlons zu bestreiten, da Ich es auch nicht so mit dem schwimmen habe.
Ich muss mich da nur mal im Reglement einlesen was am Rad erlaubt/nicht erlaubt ist.
Ich hab die Tage mein teures Specialized Mountain-Bike verkauft, mit dem Hintergedanken, ein Rennrad zu kaufen. So ne Doku,wie die gestern, macht echt Lust auf mehr. :):cool:

M

Martyprivat

Guest
Ich kann zwar recht gut schwimmen, war früher sehr viel mit dem Rennrad unterwegs, aber mir fehlt einfach die Zeit bzw. will ich nicht nur Sport treiben in der Woche.

Duathlon wäre vielleicht noch ok.

Aber wenn ich sehe wie viel Zeit ich jetzt schon in eine intensiv betriebene Sportart stecke, und das mal 2 oder gar 3.

Ok, ganz so ist es ja nicht, jedoch kenne ich 2 Triathleten, einer olympische Disziplin, die andere Ironman, und die sind von 7 Tagen 6 am sporteln.
Und manchmal gar morgens und abends.

Mir wäre der zeitliche Einsatz für einen Triathlon zu hoch.
Entweder mache ich das mal auf einem Volkstriathlon just4fun mit oder gar nicht.
Einen Volkstriathlon brauche ich auch nicht trainieren.

VG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Jupp, deswegen, Volkstriathlon (y)
Darüber hinaus gehende Distanzen wenn ich Rentner bin.
Was ja auch nicht mehr so weit weg ist ;) :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Ich bin zwar im Schwimmen nicht schlecht allerdings Paradediziplin Rücken und Kraulen müsste ich genau wie Rennrad fahren erst lernen ausserdem mag ich Freiwasserschwimmen nicht so also höchstens mal in der Volksdiziplin zu starten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk