Laufen jetzt in kurzer Hose?

mobi-wolle

run.de Promi
Hallo
Wer von euch läuft dann jetzt noch in kurzer Hose? Ist das für den Muskel gut? Fußballer spielen auch kurz. Wie macht ihr es ?

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chris

run.de Promi
Ich hab die lange ganz hinten im Schrank...bei den Temperaturen geht kurz noch relativ gut. Oben aber lang, bei starkem Wind auch Weste oder Jacke...und seit dieser Woche Handschuhe und Mütze...wärmende Haare fehlen mir ja...

Sent from my iPad using Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Was schlussendlich für Dich, lieber Wolle, gut ist, musst Du leider wohl selber ausprobieren.
Jeder Körper reagiert da anders auf die Temperaturen.
Viele sagen auch das Kompression im Winter Mist ist, manche laufen im Winter in Sandalen und FF-Socken. Da ist einfach jeder Körper anders "gestrickt".

LG, Manuel

sunshine79w

run.de Promi
Ich laufe so ab ca 12 Grad in lang, je nach gesamt Wetterlage auch in 3/4 Tight. Habe allerdings auch bei den 3/4 Tight eine dünne und eine dickere und bei den langen 2 leicht angerauhte (nicht so warm) und 2 Thermotights, die kommen dann so ab 8 Grad zum Einsatz. Bin aber auch gerade im Bereich Blase/Niere empfindlich und muss da extrem aufpassen. Oben rum variiere ich zwischen Shit mit leichter oder dicker Jacke oder lang dünn mit Weste oder lang dick. Für den Hals oder Kopf hab ich dünne Bufftücher und eine Fleecemütze und ganz dünne und etwas dickere Handschuhe. Wobei die Handschuhe eher selten die dicken noch gar nicht die Mütze meist nur für nach dem laufen. Bei den langen dicken Shirts hab ich Ärmel mit Daumenlöchern die sind klasse.

metalzwerg

run.de Promi
Puh, ärmellos kann Ich nicht mehr bei den Temperaturen, höchsten im WK.
Da hatte Ich am WE auch nur was ärmelloses an.
Ansonsten aktuell: Mütze, Halstuch, langes Kompressionsshirt, Laufjacke,
kurze Hose, Kompressionssocken.

mobi-wolle

run.de Promi
Was schlussendlich für Dich, lieber Wolle, gut ist, musst Du leider wohl selber ausprobieren.
Jeder Körper reagiert da anders auf die Temperaturen.
Viele sagen auch das Kompression im Winter Mist ist, manche laufen im Winter in Sandalen und FF-Socken. Da ist einfach jeder Körper anders "gestrickt".

LG, Manuel
Manuel. Du hast recht. Bin echt ein kurze Hosen Läufer. Dachte ich sei Unnormal

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Ich bin bei unter 10°C auf lange Hosen umgestiegen. Obenrum bin ich noch realiv luftig angezogen: kurze Ärmel unter einer dünnen Sommerjacke, Mützchen und Buff für den Hals. Es ist noch viel zu warm, um die Jacke zu probieren, die ich mir in Schottland gekauft habe. Extra für die dunkle Jahreszeit in Neongelb mit Reflektoren. Bis jetzt muss eine ärmellose Weste herhalten. Es wird wirklich Zeit, dass es unter 0°C geht;)